Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hopfenbacheinfall    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2015, 18:30 Lee-Sah hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Heute Morgens besuchten wir den Hopfenbacheinfall.Ein tolles Wetter !
Boden noch gefroren und die Wiese am Hopfenbach dampfte.Schöne Kulisse.
Wurden noch von Holzarbeiter über unser Vorhaben befragt: Wo geht´s den hin mit dem Zettel in der Hand?
Danke für die Mühe und für´s Herführen.
Die Lena sahen wir aber nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
a-320a-320
copilotincopilotin
EinfallEinfall

gefunden 23. Juni 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf meiner "dem schlehten Wetter davon fahr Tour" nach Norden war dies der 1. Cache.
Ich habe im Norden geparkt und bin ca. 1000m zum Cache gelaufen. LEider war die Wiese nicht gemäht und von dem versickerndem Bach war nix zu sehen :-( ( in der Wiese wollte ich dann doch nicht rum laufen ).
Dafür habe ich eine sehr schön schaurige Geschichte über das Gebiet gelesen :-)

Danke und Grüße aus München

ingo_3

 

SIEHE http://coord.info/GL5WT00F

gefunden 15. Juli 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein Bach der im Nichts verschwindet , Sachen gibts . Den Hopfenbacheinfall selbst habe ich nur plätschern hören , da die Ecke inzwischen ziemlich zugewachsen und mit kurzen Hosen nur schwer zu erreichen ist.

Danke fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe!

OC#687 / 8:00

gefunden 17. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir nutzten heute den tollen Tag uns spazierten zum Hopfenbacheinfall. Die Gegend ist wunderschön zum spazieren gehen und die Natur verabschiedet sich gerade von dem langen und harten Winter. Also Leute, raus ins Grüne.
TFTEC  Foschal

gefunden 05. April 2010 sissifalke hat den Geocache gefunden

Was macht ein Earthcache Liebhaber er geht auch an Ostern zu Fuss in den Wald und schaut sich geologische Besonderheiten an.

Den Tipp mit dem neuem EC erhielt ich von guten Cacherfreunden, so dass ich voller Erwartungen los zog.

Meine Erwartungen wurden wie immer durch die Caches von HH58 weit übertroffen.

Toll und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Earthcache.

Ich freu mich auf die nächsten EC. 

Leider wurde meine Idylle mitten im Wald durch ein direkt an die Informationstafel heran fahrendes Cachemobil gestört. Vielleicht kennt man die Bedeutung eines EC nicht.

 

Danke für die interessanten Ausarbeitung und für`s Zeigen

Frohe Ostern

Team sissifalke 

[Zurück zum Geocache]