Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel XXL an der Meisenburg    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Essen, hier mit mangoh gehalten.
Schnell war die große Dose entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.622' E 006° 51.705', verlegt um 6.9 km

gefunden 18. Mai 2012 TeamKoko hat den Geocache gefunden

TeamKoko hat den Schatz am 18.05.2012 um 10:30 Uhr ohne größere Probleme gehoben. Glücklicherweise hat auch das Wetter toll mit gespielt.

gefunden 22. Januar 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

#1389 schnell gefunden, war ja nicht zu übersehen. Danke fürs herführen. In : TB Out: TB TNX4$

gefunden 07. August 2011 radthomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

radthomas hat den Cache am 07.08.11 gefunden. Der Baum war wirklich nicht zu übersehen. Ein großer Cacheversteck.

 

liebe Grüße

gefunden 19. Juli 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Im stroemenden Regen gut gefunden und schnell und trocken geloggt

gefunden 18. Juni 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Herrlicher cache. Aber nach Regen gefährlich! Meine "bessere Hälfte" hat sich beim zielstrebigen "Daruf-zu-gehen" auf den "A..." gelegt. Also Achtung.

Einen guten Parkplatz haben wir nachher erst entdeckt. Fahrt weiter durch bis zur BAB Unterführung. Da ist Platz satt.

TFTC

Aputto was here.

gefunden 17. Mai 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Danke fürs zeigen.
Out: TB Speedy Gonzales
In: Herzchensticker

gefunden 23. April 2011 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

GPS war nicht nötig, es führte eine breite Cacherautobahn zum unübersehbaren Versteck. D=0,5.
Dafür erfreut man aber an der großen Dose, die wirklich eine Menge Platz bietet.
Hoffentlich bleibt die Truhe unentdeckt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 23. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Wow, das ist mal ein amtliches TB-Hotel. Sehr schön. Der riesige Hasengrill war für einen Cacher nicht zu übersehen. Ob das die Muggel auch finden...? Danke für den Cache und das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens! --Rupa

In: TB Knuddel (möchte an die Nordsee)

gefunden 21. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Hier haben CacheMitKutsch, Begley, Nulli und ich uns heute auch noch im Logbuch verewigt.
So schnell ist dieser "Hotelkomplex" wohl nicht ausgebucht...

Danke für die Dose!
tux69

gefunden 21. April 2011 Askel_NRW_FRG hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Die Parkplatzsuche machte mir ein paar Probleme, der Cache selbst aber nicht. Sehr nette Gegend incl. Versteck. IN/OUT: ./. Aber zum ersten mal einen TravelBug gesehen! Als Anfänger aber im Cache belassen! 21.04.2011 20:20 Uhr Askel_NRW_FRG & Friend Christoph

gefunden 12. April 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose. Leider sind gerade keine Gäste im Hotel.

Danke für den Cache!

In / Out: -

#296

gefunden 03. April 2011 TSaK hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf unserem Rückweg in den Rhein-Erft-Kreis und musste als Abschluss unserer Tour noch hinhalten, auch wenn wir keinen TB und auch keine Coin dabei hatten. Ja, hier ist definitiv noch Platz für viele und auch große Wanderer [8D] TFTC, TSaK #426 um 1:50

gefunden 30. März 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Ein schönes Hotel in bester Lage mit geräumigen Zimmern. Danke fürs Verstecken.

out: TB, Coin

gefunden 28. November 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Um 14.15 Uhr problemlos gefunden.

gefunden 12. November 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Jawohl, ein wirklicher XXL!
Lange nicht mehr so eine grosse Box gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

No Trade

gefunden 01. November 2010 Toghan hat den Geocache gefunden

Danke für die große Dose

gefunden 09. Oktober 2010 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

gefunden 03. Oktober 2010 Noizeboxx hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Mellithehunter, Holgi5468, Perle77 und kleiner Kumpel gesucht, gefunden und einige Hotelgäste ausgetauscht. Schönes Versteck und große Dose. Danke sagt Noizeboxx mit Tigerchen II

gefunden 03. Oktober 2010 peterleinchen hat den Geocache gefunden

Professionell angelgtes und z.Zt. sehr gut besuchtes Hotel.

Eventuell (im Winter bestimmt) Muggelgefahr durch wenig Blatt-/Sichtschutz. Klein machen!

IN: einen sehr schönen Coin

OUT: 2 TBs

gefunden 05. August 2010 Bunnyfields hat den Geocache gefunden

Gut, Leicht und Professionell

gefunden 04. Juli 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Die angenehmeren Temperaturen für eine Cache-Tour genutzt auf dem Heimweg auch diesen Cache ratzfatz gefunden und problemlos gelogged... TNLNSL - TFTC!
Dingo01

BTW: schöner Cache in beeindruckender Umgebung - hier werde ich wohl öfter auftauchen....

gefunden 20. Juni 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]250[:D][:D][:D]
Wir waren heute im schönen Kettwig, haben gut gegessen, anschließend ein paar Döschen gesucht und auf dem Rückweg auch dieses geräumige Behältnis gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)
In/Out: TB

Hinweis 20. Mai 2010 Geo-Archie hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Sicherheitsgründen mach ich das Hotel kurz dicht.
Ich muss mir das mal ansehen und etweder besser tarnen oder etwas verlegen.

Das Hotel ist bald wieder da. !!

gefunden 10. April 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Eine grandiose Dose, eine schöner Wald, was will man mehr auf dem nach Hause Weg. Heute habe ich sie nur ausgekundschaftet, komme bestimmt mal wieder vorbei, um das ein oder andere Zimmer zu belegen. TFTC!

gefunden 08. April 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute in der Nacht aufgesucht. Schönes Hotel mit sehr geräumigem Zimmer.

Gruß blueguy!

no trade

gefunden 05. April 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Als Vorbereitung zum Multi "Tiere suchen ein Hause" und zum deponieren der Coin "Nish4"! Bitte helft der Coin nach Gauteng(ZA) zu kommen!

IN: Coin
OUT: Coin

#89

[This entry was edited by stepborc on Monday, April 05, 2010 at 12:33:48 PM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.622' E 006° 56.704'

[Zurück zum Geocache]