Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel XXL an der Meisenburg    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. juin 2013 Sueffel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Essen, hier mit mangoh gehalten.
Schnell war die große Dose entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.622' E 006° 51.705', déplacé vers 6.9 km

trouvé 18. mai 2012 TeamKoko trouvé la géocache

TeamKoko hat den Schatz am 18.05.2012 um 10:30 Uhr ohne größere Probleme gehoben. Glücklicherweise hat auch das Wetter toll mit gespielt.

trouvé 22. janvier 2012 BiRaM trouvé la géocache

#1389 schnell gefunden, war ja nicht zu übersehen. Danke fürs herführen. In : TB Out: TB TNX4$

trouvé 07. août 2011 radthomas trouvé la géocache

Hallo,

 

radthomas hat den Cache am 07.08.11 gefunden. Der Baum war wirklich nicht zu übersehen. Ein großer Cacheversteck.

 

liebe Grüße

trouvé 19. juillet 2011 Lineflyer trouvé la géocache

Im stroemenden Regen gut gefunden und schnell und trocken geloggt

trouvé 18. juin 2011 Aputto trouvé la géocache

Herrlicher cache. Aber nach Regen gefährlich! Meine "bessere Hälfte" hat sich beim zielstrebigen "Daruf-zu-gehen" auf den "A..." gelegt. Also Achtung.

Einen guten Parkplatz haben wir nachher erst entdeckt. Fahrt weiter durch bis zur BAB Unterführung. Da ist Platz satt.

TFTC

Aputto was here.

trouvé 17. mai 2011 GEO FISCH trouvé la géocache

Gut gefunden
Danke fürs zeigen.
Out: TB Speedy Gonzales
In: Herzchensticker

trouvé 23. avril 2011 Ruhrcacher trouvé la géocache

GPS war nicht nötig, es führte eine breite Cacherautobahn zum unübersehbaren Versteck. D=0,5.
Dafür erfreut man aber an der großen Dose, die wirklich eine Menge Platz bietet.
Hoffentlich bleibt die Truhe unentdeckt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 23. avril 2011 Rupa trouvé la géocache

Wow, das ist mal ein amtliches TB-Hotel. Sehr schön. Der riesige Hasengrill war für einen Cacher nicht zu übersehen. Ob das die Muggel auch finden...? Danke für den Cache und das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens! --Rupa

In: TB Knuddel (möchte an die Nordsee)

trouvé 21. avril 2011 tuxD trouvé la géocache

Hier haben CacheMitKutsch, Begley, Nulli und ich uns heute auch noch im Logbuch verewigt.
So schnell ist dieser "Hotelkomplex" wohl nicht ausgebucht...

Danke für die Dose!
tux69

trouvé 21. avril 2011 Askel_NRW_FRG trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Die Parkplatzsuche machte mir ein paar Probleme, der Cache selbst aber nicht. Sehr nette Gegend incl. Versteck. IN/OUT: ./. Aber zum ersten mal einen TravelBug gesehen! Als Anfänger aber im Cache belassen! 21.04.2011 20:20 Uhr Askel_NRW_FRG & Friend Christoph

trouvé 12. avril 2011 westi_de trouvé la géocache

Schöne große Dose. Leider sind gerade keine Gäste im Hotel.

Danke für den Cache!

In / Out: -

#296

trouvé 03. avril 2011 TSaK trouvé la géocache

Der Cache lag auf unserem Rückweg in den Rhein-Erft-Kreis und musste als Abschluss unserer Tour noch hinhalten, auch wenn wir keinen TB und auch keine Coin dabei hatten. Ja, hier ist definitiv noch Platz für viele und auch große Wanderer [8D] TFTC, TSaK #426 um 1:50

trouvé 30. mars 2011 jus2socks trouvé la géocache

Ein schönes Hotel in bester Lage mit geräumigen Zimmern. Danke fürs Verstecken.

out: TB, Coin

trouvé 28. novembre 2010 Muminkind trouvé la géocache

Um 14.15 Uhr problemlos gefunden.

trouvé 12. novembre 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Jawohl, ein wirklicher XXL!
Lange nicht mehr so eine grosse Box gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

No Trade

trouvé 01. novembre 2010 Toghan trouvé la géocache

Danke für die große Dose

trouvé 09. octobre 2010 schwarzehexe trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

trouvé 03. octobre 2010 Noizeboxx trouvé la géocache

Heute im Team mit Mellithehunter, Holgi5468, Perle77 und kleiner Kumpel gesucht, gefunden und einige Hotelgäste ausgetauscht. Schönes Versteck und große Dose. Danke sagt Noizeboxx mit Tigerchen II

trouvé 03. octobre 2010 peterleinchen trouvé la géocache

Professionell angelgtes und z.Zt. sehr gut besuchtes Hotel.

Eventuell (im Winter bestimmt) Muggelgefahr durch wenig Blatt-/Sichtschutz. Klein machen!

IN: einen sehr schönen Coin

OUT: 2 TBs

trouvé 05. août 2010 Bunnyfields trouvé la géocache

Gut, Leicht und Professionell

trouvé 04. juillet 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Die angenehmeren Temperaturen für eine Cache-Tour genutzt auf dem Heimweg auch diesen Cache ratzfatz gefunden und problemlos gelogged... TNLNSL - TFTC!
Dingo01

BTW: schöner Cache in beeindruckender Umgebung - hier werde ich wohl öfter auftauchen....

trouvé 20. juin 2010 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

[:D][:D][:D]250[:D][:D][:D]
Wir waren heute im schönen Kettwig, haben gut gegessen, anschließend ein paar Döschen gesucht und auf dem Rückweg auch dieses geräumige Behältnis gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)
In/Out: TB

Note 20. mai 2010 Geo-Archie a écrit une note

Aus Sicherheitsgründen mach ich das Hotel kurz dicht.
Ich muss mir das mal ansehen und etweder besser tarnen oder etwas verlegen.

Das Hotel ist bald wieder da. !!

trouvé 10. avril 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Eine grandiose Dose, eine schöner Wald, was will man mehr auf dem nach Hause Weg. Heute habe ich sie nur ausgekundschaftet, komme bestimmt mal wieder vorbei, um das ein oder andere Zimmer zu belegen. TFTC!

trouvé 08. avril 2010 blueguy trouvé la géocache

Heute in der Nacht aufgesucht. Schönes Hotel mit sehr geräumigem Zimmer.

Gruß blueguy!

no trade

trouvé 05. avril 2010 stepborc trouvé la géocache

Als Vorbereitung zum Multi "Tiere suchen ein Hause" und zum deponieren der Coin "Nish4"! Bitte helft der Coin nach Gauteng(ZA) zu kommen!

IN: Coin
OUT: Coin

#89

[This entry was edited by stepborc on Monday, April 05, 2010 at 12:33:48 PM.]

  Coordonnées originales :  N 51° 23.622' E 006° 56.704'

[Retour à la géocache]