Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fatima    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2011 Betty-Boop trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter zusammen mit Melle gefunden. Ein netter Hundebesitzer hat spotan mitgeholfen, uns auf alle Sitzgelegenheiten hinzuweisen.

trouvé 19. juin 2011 Die Schnatzis trouvé la géocache

Flott gefunden, schöne Ecke, Behälter nicht so ideal. TFTC

trouvé 10. septembre 2010 Körschi trouvé la géocache

mein allererster cache!

hat echt spaß gemacht

Smile

trouvé 05. septembre 2010 Griesgor trouvé la géocache

Schnell gefunden echt gutes VersteckWink

 

 

Gruß Griesgor

trouvé 31. août 2010 ChrisFX trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrradtour schnell gefunden. Zustand ist allerdings nicht so gut, das Behältnis hat ein Loch, das Logbuch ist feucht.

trouvé 02. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

.....wer die Hinweiße richtig und ohne Interpretation befolgt, der findet ohne Probleme den wirklich gut aufgebauten CACHE.

 

trouvé 25. juillet 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nachdem wir kurz das Hoffest in Kerzell besicht habe, wollten wir uns an der Fatimakapelle umschauen. Irgendwie war der Zeitpunkt nicht optimal gewählt. Scheinbar ist hier kurz nach 13:00 Uhr eine Andacht, denn es wimmelte von Muggeln und das kleine Glöckchen läutete zum Gebet.

 Aber die andächtigen Muggel nahmen keine Notiz von uns und so konnten wir den Cache unbemerkt heben und loggen.

 Danke

trouvé 04. mai 2010 little red indian trouvé la géocache

kleine fahrradrunde mit anhang zu erhaltung der körperlichen fitness Laughing- den cache dann auf anhieb gefunden

trouvé 04. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

FTF im Team mit Tboing.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache und sch&#xF6;n, dass er jetzt auch bei GC gelistet ist.

trouvé 10. avril 2010 capitanok9 trouvé la géocache

Heute Mittag bei herrlichem Sonnenschein und bester Aussicht gefunden Smile

trouvé 09. avril 2010 HubiFD trouvé la géocache

Heute morgen nach der Kapelle in Weyhers und der Grotte in Ried schnell gefunden.

TFTC Gruß Hubi.

trouvé 06. avril 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Interessante Location für mein begleitendes behindertes Maskottchen so eine Fatima-Kapelle, Cache fix gefunden.

Gruss

Heinz und Maskottchen

[Retour à la géocache]