Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versteinert auf dem Tiefenbachpfad    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Dezember 2016, 15:30 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn vom Wendalinushof aus den nördlichen Teil des Tiefenbachpfades gewandert. Bei Nebel und Rauhreif ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei natürlich diesen schönen Cache nach etwas Suchen mitgenommen.

 

Danke für das Zeigen diesen ganz besonderen Ortes.

gefunden 25. Mai 2015, 14:00 mousefinder hat den Geocache gefunden

Toller Ort, auf unserer Pfingstwanderung schnell entdeckt
Danke fürs Verstecken
mousefinder

gefunden 26. Februar 2014, 16:38 CachePirates hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

26. Februar 2014 16:38

TFTC
_CachePirates_

gefunden 24. März 2013 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

2ter Found auf dem Tiefenbachpfad! Endlich eine anständige Dose, ach was sage ich, sogar zwei! [8D] Nachdem ich heute auf dem Tiefenbachpfad unterwegs war und bisher an gleich drei Micros vorbei kam war das der erste richtige Geocache für heute. Interessanter Steinbruch, hier entspringt z.Z. ein kleiner Bach und an einer Felswand hingen auch noch einige Eiszapfen. Den Vorgängercache habe ich leider verpasst, schön dass hier wieder was liegt. Verwundert war ich darüber, dass hier gleich zwei Dosen versteckt sind, aber doppelt hält wohl besser. [;)] Die Koordinaten sind recht genau, daher war es auch kein Problem, trotz der vielfältigem Versteckmöglichkeiten, den Cache zu finden. DFDC!

IN: Mapamundi Geocoin "Valentine 2010"

gefunden 08. September 2012 Bullit hat den Geocache gefunden

schöner platz. da wir uns hier auskenne relativ schnell gefunden!

gefunden 18. März 2012 kermaniac hat den Geocache gefunden

Da ich den Wanderweg schon öfters abgelaufen bin, war der optimale Zugang kein Problem. Heute bei diesigem Wetter hatte der Steinbruch seinen eigenen Reiz. Trotz des virtuellen Hints unter Steinen hab ich schon etwas suchen müssen, Versteckmöglichkeiten gabs ja genug. Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 11. Februar 2012 Turtle66 hat den Geocache gefunden

Super Cache, tolle Location Lächelnd

 

Bei heute -10°C erfolgreich gefunden und Unterwegs interessante und einmalige Naturereignisse beobachtet!

 

In/out: Fun - Artikel

 

MfG Turtle

Hinweis 10. Dezember 2011 daujuentdecker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann nun wieder gesucht werden. Vll. findet ihr den Schatz?!

Viel Spaß von Daujuentdecker

gefunden 02. August 2011 Cojanast hat den Geocache gefunden

Interssanter Cache in wirklich schöner Umgebung. Wir haben ihn auf einer Rundwanderung auf dem Tiefenbach-Pfad gefunden. Leider ist der Inhalt vollkommen durchnässt, so dass ein Eintrag im Logbuch nicht möglich war. Wir hatten auch kein Material dabei, um den Cache trockenzulegen - tut uns leid.

TFTC, Team cojanast

gefunden 17. Juni 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Oh, den hatte ich ganz vergessen zu loggen. Ich war irgendwann letztes Jahr mit dem Rad da. Gefunden habe ich ihn damals relativ schnell, aber es war schwierig bis zum Cache zu kommen, da der Weg ziemlich überwuchert war. TFTC

gefunden 05. März 2011 hubbsie hat den Geocache gefunden

Da kann ich the hutch seeker nur recht geben. Super Location, aber der Cache ist in einem erbärmlichen Zustand. Vielleicht sollte er mal "gewahrtet" werden?

Team hubbsie

gefunden 02. März 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Schon witzig- gestern haben "Junior"und ich zum ersten mal Bronze machen dürfen und heute ist es Silber- Wow!!
Aber nicht wow ist der Cache- der ist nämlich in einem erbärmlichen Zustand- Er ist total "angefressen"- das Duschgel ist undicht (Tierbisse)- und ein Logbuch war erst gar nicht zu finden  :-(
Schade eigentlich, da die Location nämlich super ist
Wir haben um 16:20h diesen ersten Cache (von geplanten drei) auf unserer "Tiefenbachpfad"-Tour, gefunden.

Danke fürs verstecken, aber bitte mal nachschauen gehen!!!!!!

The hutch seeker :-)

gefunden 10. April 2010 joachimkunz hat den Geocache gefunden

GOLD, GOLD, GOLD! Caching-Team Kunz war heute um 16.20 Uhr nach längerer Suche erfolgreich! Eine markante Stelle am Tiefenbach-Pfad, die wohl früher als Steinbruch gedient hat. Gewundert haben wir uns nur, dass der "Cache-Behälter" eine gewöhnliche Plastiktüte ist, die dazu noch etwas undicht ist. 

Lieber "Geocaching-Novize". Bitte die Plastiktüte durch einen wasserdichten Behälter ersetzen und mit möglichst hochwertigen Geschenken füllen. Erst dann wird eine runde Sache aus diesem Geocache.

Out: Nix da nichts drin war   in: Duschgel neu. Grüße von Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

[Zurück zum Geocache]