Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Buchen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. enero 2015 henna26 ha encontrado el geocache

trotz schnee gefunden :D

encuentran 11. octubre 2014, 15:00 Jelani Nemorivagus ha encontrado el geocache

Schöner Cache direkt am Siegerlandhöhenring. Perfekte Koordinaten, daher sofort das Versteck gefunden.

Die Bank mit Sicht auf die Windräder ist einer meiner bevorzugten Pausenplätze am Ring. Dieses Mal habe ich den Cache endlich mal geloggt.

Danke für´s Verstecken!

 

Jelani Nemorivagus

#36

nix getauscht

encuentran 15. junio 2014, 16:00 Frieda1998 ha encontrado el geocache

bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

Frieda1998

encuentran 16. julio 2011 audaud ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, ist im übrigen meine "Lieblingsbank"

encuentran 23. junio 2011 siebh ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schöner Tradi. Zu schade, daß er so selten besucht wird. Kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank - Siebh (no trade)

encuentran 13. mayo 2010 Goldglöckchen ha encontrado el geocache

Da wir heute trotz Nieselregen einfach mal raus mussten, haben wir uns mal die Dose angeschaut. Eigentlich  schade das der Cache nicht bei Geocaching veröffentlicht werden kann, weil der Platz ist wirklich schön. Fragt doch mal MonsterSR4 was sich da machen lässt, vielleicht rückt er etwas weg??

Übrigens war ich erstaunt das dem Namen dort wieder einen "Sinn" gegeben wurde und neue Bäumchen gepflanzt sind!

Danke für`s Hinführen sagen alle 4 Goldglöckchen

encuentran 21. abril 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Dann reihen wir uns mal als Zweiter ein. Der Cache verbindet eine nette Geschichte mit einer schöne Wanderung und einer schönen Aussicht. Ein wirklich schöner Cache in gut bekannter Umgebung...

Und genau das ist das Problem. Die Dose liegt keine 40 m neben der "Radtour - Etappe 2", also eigentlich ziemlich unglücklich. Zudem geht "RothaarWind" auch kaum 300 m hier vorbei.

In Summe also ein schöner Cache den man am besten in Kombination angeht. Auf GC wird der wohl leider nicht veröffentlicht.

TFTC

encuentran 18. abril 2010 Teamgeist ha encontrado el geocache

So, dann wollen wir hier mal den Anfang machen.

Als Erstlingswerk ist der Ort mit seiner ( bei gutem Wetter ) schönen Aussicht durchaus gelungen und die Koordianten sind auch o.k.

Das eigentliche Versteck erscheint uns allerdings sehr muggelgefährdet.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

[Volver a la lista de geocache]