Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verlorene Klosterschatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC265ZC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. August 2010 grottenlocher hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter schnell gefunden.

Vielen Dank für das kleine Rätsel.

gefunden 08. Mai 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit lösen können Cool.
Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent bin ich nun an den praktischen Teil gegangen - der Cache zeigte sich recht schnell Smile.

Herzlichen Dank fürs nette Rätsel
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2010 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch mal den Klosterschatz kontrolliert und gesehen dass der Schatz wahrscheinlich immer noch in seinem Versteck schlummert  :o ........also die Karte nochmal angeschaut und durch den Zugang von der Kirche aus durch alle Beete gestiefelt und alles mögliche geerntet unter anderem auch ein paar Zahlen im Gemüse entdeckt!!!!!  :)
Alles schnell sortiert und heute in der Mittagspause kurz den Ertrag kontrolliert............Bingo !!!!!
 :P  :P  :P FTF  :P  :P  :P

Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache
sagen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]