Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Down Under EVO 1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2014, 13:34 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Ueber c geo hainburger2013

gefunden 12. Mai 2012 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber die Wasserqualitaet ist nicht besonders....(es stinkt)

gefunden 20. Mai 2011 Fire&Rescue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radrunde hatte ich mir diesen auch aufs Gerät gezogen, eher aus Neugier zum kucken als um ihn wirklich zu machen (so ohne ECA nur mitm Fahrrad ), aber als ich dann da war, kein Mensch weit und breit...
Schnell den Esel angelehnt, runtergekrabbelt, gebückt, gesehen und geärgert.
Also kurz überlegt und dann - Sch.... drauf, in den Fahrradschuhen durch die Brühe, Dose geschnappt und geloggt.

Da war der Reiz zu groß um die Dose unberührt zu lassen.
Somit war das dann auch der letzte auf meiner Tour - mit nassen Füßen und dann noch 10 km heimradeln macht doch net so viel Spaß.

Aber das war es mir wert.

TFTC
Fire&Rescue

gefunden 10. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Harte Arbeit. Der macht seinem Nahmen alle Ehre. Im Team geloggt. Nette Cacher getroffen.

bupoe sagt Danke.

gefunden 03. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Das war die Nr. 14 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Und zum Abschluss musste es noch ein T4 sein.
Der 1. Versuch mit Gummistiefeln ging schief, weil man sich so tief bücken musste, dass die Hosenbeine nass wurden. Also den Rückzug angetreten und in die Wathose gewechselt. Das klappte dann soweit im Trockenen, wenn auch das Hinterteil kalt wurde. D.h. nur mit den Gummistiefeln wäre noch mehr schief gegangen ...
Ein toller Cache - so völlig ´bekloppt´ da rein zu kriechen.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {897/19:15}


gefunden 06. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 haben wir uns hier einer ungew&#xF6;hnlichen Variante bedient, aber es hat geklappt. Danke f&#xFC;r das Verstecken. NoTrade<br/>#2672

gefunden 18. Juni 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein T5'er den ich auch mit meiner Höhenangst machen konnte  :D

Bei dem niedrigen Wasserstand ging es mit der Wathose einfach auf den Knien unter die Brücke. Von daher war es auch vom Platz her nicht schlimm  ;)

Ich freue mich schon auf die nächsten Caches der Reihe  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#684 um 20:00

gefunden 25. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer wieder schön andere Cacher nass zu machen.

gefunden 25. April 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

T5? = Spezialausrüstung, bei uns hat die Unterhose und Gummistiefel gereicht und ab ging es in die Unterwelt. Der Rest hat dann gelacht ohne Ende, über den dicken Po, der zuerst wieder raus kam. Zum Glück hatten sie die Fotos erst später zur Hand.
tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
zurück aus Down Underzurück aus Down Under

gefunden 25. April 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Auch wir, meine Tochter (Jägerschnitzel) und ich haben den niedrigen Wasserstand ausgenutzt, um in die Unterwelt abzusteigen und den Cache zu heben.
T4TC

gefunden 23. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte für heute, am Ersten wärmeren Tag mal eine kühle Tunnelrunde grdreht. Hier waren wir wieder Erfolgreich, die Höhe hat gepasst . Der lag ja mitten in der Homezone und zum Glück war ja ein soches Ausrüstungsstück kürzlich günstig zu haben.
In: Coin
Out: Nix
Danke für den Cache.

gefunden 15. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich heute als ersten Cache mit meinem eigenen Account geloggt.
Vor allem kam auch gleich die neue Wathose zum Einsatz.
TFTC

gefunden 14. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Das sollte unser erster Cache der Wathosen-Tour mit Spaßsucher werden.

Leider mussten wir hier feststellen, das BEIDE Wathose die wir haben undicht sind [xx(]
Wir haben dann die restlichen Wathosen-Caches gleich gelassen und daraus eine Tradi-Tour gemacht [;)]

gefunden 06. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute die Dose dann schnell entdeckt. Doch wie am besten dran kommen? Dann habe ich mich einfach ins Feuchte gestürzt und irgendwie kam ich dann an der Dose an. Das Loggen war dann ein wenig schwieriger denn ich war überall nass. Als ich dann den Eintrag gemacht und die Dose zurück gelegt hatte. War nur die Frage wie komme ich am schnellsten wieder raus?
Danke für diesen toll gemachten Cache.

[This entry was edited by demla on Wednesday, April 07, 2010 at 7:10:17 AM.]

[Zurück zum Geocache]