Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stierstädter Feld    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 02. März 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. April 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal diesen lange in der Schublade verstaubten Mystery vor Ort suchen gehen. Aber schon bei der Anreise nahm das Schicksal seinen lauf. Zuerst war die Durchfahrt von Steinbach aus gesperrt und ich musste einen ewig langen Umweg über Kronberg fahren. Dann hat plötzlich mein GPS beim Aussteigen aus dem Auto keinen Empfang mehr bekommen und ich bin erst mal leider 300m in die falsche Richtung gestartet. Das Gerät hat sich dann erst nach einem totalen Neustart wieder eingekriegt. Dann war ich zwar irgendwann an den richtigen Koordinanten, habe aber bei eisigen Wind eine halbe Ewigkeit gesucht bis ich das Biest fand. Und was war dann Akku leer Aber zum Loggen hat es noch gereicht.
T4TC
LIFT

gefunden 03. Juli 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, eigentlich ein bisschen sehr einfach, dafür gestaltete sich die Suche dann doch etwas schwieriger.. sehr vermuggelt die Gegend dort in den frühen Abendstunden, dass ich nach so einigen Minuten Warten auf einen halbwegs günstigen Moment dort abgebrochen und meine Suche erstmal am Waldschwimmbad in Steinbach fortgesetzt habe.
Auf dem Rückweg dann einen guten Moment genutzt, die Dose auch gut gefunden und schnell geloggt.

Endlich mal eine richtige kleine Dose zwischen den ganzen Micros hier in Oberursel!

Danke

gefunden 27. Juni 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

upps, sandalen und kurze hose sind wohl nicht ganz geeignet um diesen cache zu suchen.. naja, gefunden hab ich ihn dann trotzdem, auch wenns etwas pieksig und krabbelig war. Somit ein etwas unpassender ungeplanter Einstieg in eine kleine Cachetour.

Das Rätsel war ja nicht besonders schwer zu lösen und auch die Rechnung passte gleich.

Danke für den Cache

gefunden 08. Juni 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.

tftc

Günther

gefunden 05. April 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Der lag ziemlich offen rum. Wir haben versucht, ihn etwas besser zu verstecken. TFTC.

gefunden 16. September 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute bereits Phils Multi-Mystery gefunden habe, war noch der zweite Mystery von Phil an der Reihe.
Auf Radtouren war ich hier schon vorbeigekommen, aber das war in der Vor-Cache-Zeit bzw. bei einer Radtour mit 'ner größeren Gruppe.
Das schöne Wetter heute zu einer Radtour nach und in Stierstadt genutzt und dabei den ein oder anderen Cache gehoben.
Hier war es - da schönes Wetter und Freitagnachmittag - ziemlich muggelig, aber man kann sie gut herannahen sehen und in einer günstigen Minute finden und loggen.
Fakultät- und Wurzelrechnen ist bei mir schon laaange her, aber zum Glück gibt's ja Excel (vor allem für Fakultät).

gefunden 02. Mai 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Die Fragen zum Kerbelauf waren für mich kein Problem, schließlich habe ich da schon mehrmals teilgenommen und die schöne Runde über die Stierstädter Felder genossen.

Danke für den Cache !

gefunden 15. Dezember 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Als "Kerbellauf§ gelöst, dann als Stierstädter Feld gefunden. Vor einigen Monaten auf GC geloggt, folgt hier nun die Nachmeldung ... DFDC sagt _R__

gefunden 23. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden

gefunden 20. August 2010 Björend hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir gut gefallen.

Besonders, weil ich erstmal komplett falsche Koodinaten ausgerechnet hatte. Kleiner Denkfehler und schon hatte ich Koordinaten aus der Sahara.

Den Fehler hatte ich allerdings dann schnell behoben und habe eine nette Radtour zum Cache gemacht.

Kein Tausch

gefunden 02. August 2010 ma055pro hat den Geocache gefunden

Netter Cache. War gestern schwer, unerkannt an den Cache zu kommen. Rund rum wurden die Felder abgeerntet.

gefunden 04. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine kleine Runde in Stierstadt gedreht. Diesen Mystery hatte ich schon vor etwas längerer Zeit lösen können.
Vor Ort dann auch relativ schnell fündig geworden. Insgesamt eine runde Sache Lächelnd

Etwas schade fand ich nur, dass ich keine Antwort vom Owner bekam, ob denn meine ermittelten Koordinaten richtig sind - die waren damals nämlich noch gleich mit den Listingkoordinaten *grübel* - naja, einen Tag später waren sie ja dann auch geändert...

gefunden 15. April 2010 safri hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und sehr nett versteckter Cache. Nachdem die Radfahrerschülermuggel endlich weitergefahren waren, konnte ich auch ungestört zugreifen.
Vielen Dank für diesen hundefreundlichen Ausflug und die TTF-Urkunde!

gefunden 14. April 2010 sibuk hat den Geocache gefunden

FTF um20:05

Bei mir war's genau umgekehrt (als bei toptipper) - schnell auf dem Nachhauseweg gesucht und gefunden (noch ohne "I" und immerhin im 3. Versuch), um mich dann der Familie zu widmen.

Da ich heute in HD war, konnte ich erst mal nur den theoretischen Teil angehen. Leider fehlte da eine kleine Info; aber was soll's, gibt ja nur ein paar Möglichkeiten. Auf dem Weg nach Hause also einen kleinen Umweg gemacht und einfach mal probiert. Im 3. Versuch war ich dann erfolgreich - und doch etwas überrascht, noch ein leeres Logbuch vorzufinden  Smile - und damit das dritte Gold (und einmal Bronze) am heutigen Tag  Cool

Leider hatte ich es etwas eilig, endlich heim zur Familie zu kommen, sonst hätte ich vielleicht noch toptipper getroffen - naja, vielleicht nächstes Mal

 

DFDC, Sibuk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2010 Toptipper hat den Geocache gefunden

SmileSmileSTF um 20:10 UhrSmileSmile

Glückwunsch an Sibuk, der mir nur wenige Minuten zuvor kam... Aber wenn ich nach Hause komme hat die Familie erstmal Priorität!

Als die Kinder dann ins Bett gingen bin ich mit Pepper nochmal schnell los und habe mit ihr eine schöne Runde über das Stierstädter Feld gemacht. Der Cache und die Urkunde haben mir sehr gefallen. Das Rätsel wird vermutlich erst in den nächsten Jahren schwerer werden. Wink

Ich habe dann noch 30 Min auf den Bronze-König gewartet, aber er ist leider nicht erschienen!

Coin Out, TB In

Viele Grüße an die Owner und TFTSTF, Toptipper

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. April 2010 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

genau

Hinweis 14. April 2010 sibuk hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn jetzt noch irgendwo stünde, wie I zu berechnen ist, könnte man's lösen ;)

[Zurück zum Geocache]