Waypoint search: 

Log entries for Schömberger Stausee Cache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 08 September 2012 p_langstrumpf found the geocache

Unser 1. Cache... mit tatkräftiger Unterstützung meiner 4 Kinder im Alter von 4-12 Jahren bei bestem Wetter erfolgreich absolviert. An Stage 6 leider trotz akribischer Suche Hinweis nicht aufgespürt. Da wir ortskundig sind, war der weitere Weg auch ohne Koordinaten einwandfrei zu finden. Hat uns allen viel Spaß gemacht!

War definitiv nicht unsere letzte Tour :D

Trade:
In: Schlüsselmäppchen+1-Cent-Münze
Out: Glasnugget (blau)+Taufspruch

Found 26 March 2011 gpsinvain found the geocache

Am Anfang waren wir von der erhöhten Stage-Dichte etwas überrascht. An S6 haben wir auf die Ermittlung der Koords verzichtet, da das Gelände doch mehr als matschig war. Aufgrund der Ortskenntnis war uns eh klar, wo Stage 7 sein würde. An S8 haben wir drei Ziffern gefunden, wobei keine einzige plausibel war. Nachdem wir schon Caches mit deutlich weniger Information gefunden haben, sind wir einfach weitergezogen. Unsere Ergebnisse ließen zwei mögliche Locations zu. An der ersten waren die Terr-Sterne zu hoch, aber WhiteTiger mußte ja unbedingt hin. An der zweiten Loc hat dann alles gepasst.

T4TC gpsinvain
+/- Coin

Found 20 November 2010 ROTKÄPPCHENRUBIN found the geocache

sehr schöner cach...

stage 6 leider nicht gefunden aber trotzdem noch ans ziel gekommen!! :-)

Found 16 June 2010 hesonic found the geocache

Hallo Jamesone

Ich habe meine ersten Cache um den Stausee gemacht und bin jetzt ein begeiteter Sucher . Wir (Touristiggemeinschaft) haben vor das Geocaching im Oberem Schiechemtal zu beweben. Dazubrauchen wir 20 verschiede Routen.Wenn Du lust hast mitzumachen ruf mich an 0179 2210819

Found 13 June 2010 arminsarah found the geocache

Danke für den tollen cache!

Aber kurzer Tipp: die zahl der Andreaskreuze stimmt nicht mehr!

MfG

Armin und Sarah

Found 18 April 2010 Lembergkraxler found the geocache

Als Abschluss dieses Sonntages diese kleine Runde um den gut bevölkerten Stausee gemacht.
Alle Stages gut gefunden, so dass sich das Final nicht lange verstecken konnte.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

Found 06 April 2010 36041fd found the geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Heute Morgen zusammen mit Winzling1 den Cache gehoben Smile. Eine wirklich sehr schöne Location und ein sehr schön ausgearbeiteter Cache! Es hat bei strahlendem Sonnenschein so richtig Spaß gemacht - Geocaching wie im Bilderbuch Cool. Kurz vor dem Final waren wir zwar etwas irritiert (jamesone Du weißt warum Wink), aber am Ende doch den richtigen "Richer" gehabt. Vielen Dank für die schöne Runde. 

 

no trade

[Back to the geocache listing]