Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GWS Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom  Fliewatüüt vermisst konnten wir diesen verhexten Cache, den wir schon 4 mal angegangen hatten endlich von unserer Liste streichen. Vielen, vielen Dank übrigens an unsern Vorlogger für den Schokoosterhasen. Wir haben den besser vor den Wildschweinen in Sicherheit gebracht und noch im Wald verputzt.

TFTC

gefunden 09. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Quasi als Bonus nach der "Fliewatüt-Runde" mitgenommen. Die alte Straße ist ja fast schon ein Lost-Place.
Danke für den Cache.

out: Coin-Kopie
in: -

Gruß crisb

gefunden 10. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Tradi-Runde heute gefunden... wobei wir die Parkkoordinate einfach an eine andere Stelle verlegt haben ...

Ein schöner Wald, die alte Strasse kannten wir auch noch nicht... da hätte man doch auch einen Multi draus machen können? Zumindest sah es so aus, dass die zugewachsene Strasse noch einen interessanten Verlauf nimmt ...

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 27. September 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da ich fürchterlich früh unterwegs war musste ich hier kurz noch anhalten.

Der Cache war dank GPS schnell gefunden und konnte absolut Muggelfrei geloggt werden :)

In: -
Out: Coin

TFTC

gefunden 19. August 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen gut gefunden.

Danke
1 von den 3???

gefunden 17. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Netter drive-in, nur die Straße ist nicht mehr ganz in Schuss. Noch ein paar Jahre und die Natur hat sie wieder zurück erobert.

TFTC, WittiJack

gefunden 08. August 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr gefunden

Hier habe ich mich doch unerwartet ein wenig schwer getan. Mit der falschen, überheblichen Einstellung, eben mal aussteigen und loggen, wird man zum Glück meistens schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Aber man muss ja auch einem sommerlichen Platzregen angemessen Zeit geben, sein eindrucksvolles natürliches Potenzial voll und ganz entfalten zu können!

Sehr interessant, dass hier mal die alte B54 verlief. Wofür allerdings "GWS" steht, blieb auch mir leider ein Rätsel. Würde ich schon gerne wissen!

TFTC und liebe Grüße an Team Riker
kesselpam

gefunden 25. Juli 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Cacherunde mit Ostfriese1969 gemacht.
Ich hab den Cache recht schnell gefunden.
No Trade
TFTC
Magolves01

gefunden 25. Juli 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:25h

Auf dem Weg in die Stadt habe ich einen kleinen Schlenker hier hin gemacht.
War hier früher mal eine Straße???
Beinahe wäre es ein Drive-In geworden, aber ich hab dann doch den Parkplatz mal genommen...

Im Wald war die Suche nicht allzu schwer, sodass ich die Dose nach kurzer Suche in den Händen halten konnte. Ein sehr nettes Plätzchen hier! Ob es mit "GWS" eine Bewandnis hat, blieb mir verborgen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
praktischer Parkplatzpraktischer Parkplatz
Nettes Plätzchen hierNettes Plätzchen hier

gefunden 11. Juli 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Hab heute mal die Nachmittagsgassirunde Richtung Siegen verlegt[;)]
Beim Sportplatz geparkt und dann erst mal hierhin.
Nach kurzer Suche gut gefunden.
Out: Bilderrähmchen
In: Signalpfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 24. Juni 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Es ist schon etwas her das ich den Cache gehoben habe, finde es schön das er nun auch bei Opencaching gemeldet ist.

Danke u Grüsse.

gefunden 23. Juni 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des heutigen Cache-Tages schnell noch mit Kampfpanda hier gewesen und gesucht und geloggt!
No Trade!
TFTC sagt heeshunter

gefunden 18. Juni 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Ein Blitzfund von unserem Junior. Hat keine 30 Sek. gedauert bis er
ihn hatte. Allerdings wollte mein GPS noch 20 m weiter. Hätte
ich drauf gehört, hätte ich bestimmt noch lange gesucht....

TFTC
(Frau) marsipulami0815 + Junior

in: Flummi
out: Radiergummi
[#TC,T,11:00,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 07:41:44.

[Zurück zum Geocache]