Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um die Agnesenhofhütte    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2012 eilanelfen heeft de cache gevonden

Da hier im Gegensatz zu geocaching.com eine veraltete Beschreibung steht, mußten wir heute die Runde ein zweites Mal angehen.Da wars dann kein Problem.

in:Coin 20 Jahre Mauerfall-bitte Richtung Osten bringen!!!

out:Nix

TFTC  eilanelfen

Gevonden 25. september 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

Gevonden 13. mei 2011 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Unser 190. Cache führte uns zu diesem schönen Multi, alles gut geklappt, nur der Rückweg gestaltete sich etwas kompliziert, da wir vom Final aus weitergelaufen sind. Wir wußten nicht, dass es mitten in Siegen soviel WALD und soviel Raben gibt. Schöne Natur mitten in Siegen! TFTC

Gevonden 28. augustus 2010 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

So, nun haben wir die 500 voll [:D].
Auf unserer heutigen Tour, haben wir uns auch auf diese Runde begeben. An Station 2 dann Tomaten auf den Augen gehabt und eine falsche Zahl angenommen. Auch hatten wir aufgrund des Wetters schlechten Empfang, konnten aber alle anderen Stationen trotzdem finden.Bei der Berrechnung der Finalkoordinaten fiel uns dann der Fehler von Station2 auf. Also nochmal zurück und diesmal auch direkt gefunden. Das Finale war dann auch schnell entdeckt. Vielen Dank für die schöne Runde sagen

marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade

Gevonden 30. juni 2010 crisb heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter die schöne Runde um die Agnesenhofhütte zusammen mit Papst Benedikt gelaufen.
Alles gut gefunden. Danke für den Cache

Gruß crisb

Gevonden 14. juni 2010 einervonvier heeft de cache gevonden

Kleiner Abendspaziergang, alles gut zu finden.

TFTC einer von vier

Gevonden 12. juni 2010 Die vier Fragezeichen heeft de cache gevonden

Leider fing es an zu Regnen und der Empfang war sehr schlecht. Trotzdem gut gefunden.

die vier ???

out: CITO Geocoin und einigen Krimskram
in: anderen Krimskram

Gevonden 08. juni 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

19:40h

Nachdem ich heute in der Neunkirchener Ecke unterwegs war, habe ich auf dem Heimweg noch die Agnesenhofhütte zu Ende gemacht.
Vor etwas mehr als einer Woche war ich schonmal dran, habe da aber die Station 2 nicht gefunden, bzw. was Falsches gefunden. Dank der Hilfe des Owners (hier nochmal einen lieben Gruß an Riker), wusste ich nun Bescheid und konnte gezielt den Hinweis suchen und finden.
Von da aus ging es dann direkt zum Final, da ich ja alle anderen Werte schon hatte.

Die kleine Wanderung vor etwas mehr als einer Woche war wirklich nett gewesen. An einigen Stationen musste ich schon etwas gründlicher suchen. Ärgerlich war beim "SchweinePETling, dass zum Einen einige Cacher wohl denken, ein PETling verstecke sich unter Baumrinde und ganze Bäume abschälen. Zudem wird dann noch Taschentuch in der Gegend verteilt... Naja... Vielleicht hat sich auch ein Muggel hier hin verirrt..?
Besonders eindrücklich war die Begegnung mit einem der selten gewordenen Walddrachen.
Der Rest der Wanderung verlief sehr gut, nur habe ich dann am falschen Final natürlich nichts gefunden, obwohl ich mich auch hier über abgeschälte Baumstümpfe wunderte.

Heute habe ich zum Glück nicht so lange am Final suchen müssen. Nach etwas umher schauen war der Cache dann gut gefunden und ich konnte loggen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

out: Renn-Coin

Afbeeldingen voor deze log:
SonnenuntergangSonnenuntergang
WalddracheWalddrache
GinsterGinster

Gevonden 30. mei 2010 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Sonntag Mittag, es regnet Bindfäden und windig isses auch noch......
Zwischen dem Norweger und mir gehen ein paar E-Mails hin und her.
Dann die kleine Frage zwischen 2 Sätzen "Geht heute noch was?"
Ein kurzer Kampf mit dem inneren Schweinehund und dann der Entschluß:
"Ja, heute geht noch was!"
Noch ne kurze Anfrage bei Da George, ne Uhrzeit ausgemacht und
schon saß ich kurz darauf im Auto.
Vor Ort warteten die beiden Mitstreiter schon auf mich, so daß es
zügig auf die Runde gehen konnte.
Die Runde war trotz des eher suboptimalen Wetters schön zu laufen
und auch die Stationen waren gut zu finden, wenn auch "B" erst im 2. Anlauf [:D]
Sah sicher auch lustig aus:
3 Cacher
2 Hunde
und für alle nur 1 GPS [:D][:D][:D]

Danke für das losreissen aus der Sonntagslethargie sagt

Der Sejerlänner

Gevonden 02. mei 2010 B.O.M.S. heeft de cache gevonden

Da das Wetter heute doch besser war als gemeldet, diese schöne entspannende Runde gelaufen. Alle Stationen konnten wir gut finden und den Final-Cache dann um 12:20 heben.
Danke für diesen Cache
B.O.M.S.

in: Fingerpuppe, Stofftier
out: Glassteine, Freikarte, Lineal

Gevonden 17. april 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Ganz tolle Runde mit recht kniffligen Stationen.
Was ist das: keucht, knallrot im Gesicht, verzweifelter Gesichtsausdruck, Navi in der Hand???
Die Hübbelbummlerin auf dem Weg vom TÜV zu Station 3 !?!?!
Den Rest der Runde haben wir dann im netten Plausch zu Ende gebracht.
Liebe Grüße noch mal von hier.
TFTC

Gevonden 28. maart 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Wildschweine interessieren uns nicht und wir sind auch keine "Nachmittags-Weicheier" (was man von MikeSierraTango nicht so alles lernen kann ^^), also macht man sowas in totaler Dunkelheit.

Egal, gefunden wurde alles im normalen Tempo, lediglich die Wildsau-Station war etwas "unangenehm" zu finden [;)]

Das Final war dann wieder sehr offensichtlich, sodaß wir kurz vor Mitternacht noch loggen konnten.

Danke für die Runde [:D]

In: TB
Out: Coin

Gevonden 24. maart 2010 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen wurde doch tatsächlich noch ein neuer Cache veröffentlicht. 3 km, das müsste doch auch abends noch zu schaffen sein...

Die anfänglichen Stationen passten alle prima, doch dann kam Station 4: Der Petling war nicht zu finden, doch im Zielgebiet sah es an einigen Stellen so aus, als wäre ein oder mehrere Wildschweine vorbeigekommen. Man hörte auch seltsame Geräusche im Wald ...

Egal, weiter gesucht und nach bestimmt 10 Minuten den Petling recht weit off mitten auf dem Waldboden liegend gefunden. Hm, da kann er doch niemals gelegen haben... also kurz Team Riker informiert. Gar nicht so einfach, im Dunklen zu beschreiben, wo ich das Teil gefunden habe und noch schwieriger für Dirk, mit mitzuteilen, wo der Petling eigentlich hätte sein sollen. Ich hoffe, ich habe ihn an der richtigen Stelle versteckt, ansonsten müsste das mal gecheckt werden .

Der Rest lief dann wieder rund und ich konnte mich gegen 21:00 Uhr im Logbuch eintragen. Die Schwierigkeit bestand dann allerdings darin, wieder einen Weg zum Auto zurückzufinden, die Topo war da komischerweise etwas unvollständig ...

Fazit: Eine schöne unkomplizierte Runde, die ohne nennenswerte Höhenunterschiede und bis auf das Final auch über breite Waldwege verläuft .

Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht !

Thorsten

[Terug naar de cachebeschrijving]