Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siegerländer Bergbau: Bonus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2014 paemman ha encontrado el geocache

Heute haben wir dann mal (diesmal mit Gastcacher) die Bergbaurunde vollgemacht und uns den Bonus geholt.

Die Serie und auch besonders die Bonusstelle haben uns sehr gut gefallen - wir hatten hier am Bonus eine schönen Nachmittag ( an dieser Stelle waren wir vorher noch nie).

Danke für die Serie und stellvertretend eine Schleife.

Viele Grüße

Team paemman

encuentran 19. octubre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

encuentran 11. octubre 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache gemacht und auch gut um 15:33 gefunden.

Die suche hat ja etwas länger gedauert aber vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich hier nie eine Grube vermutet aber von ihr hatte ich schon gehört.

Das Mundloch konnte man ja aufmachen und so habe ich mal einen Blick riskiert.

Danke für diese nette Runde sagt ein Geselle

in: Ü-Eifigur,TB , out: --


encuentran 10. junio 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Nach einem Schweißtreibendem Nachmittag ging es dann auch endlich zum Stollen-Bonus.

Da wir der Meinung waren, heute schon genug gelaufen zu sein, haben wir hieraus einen Drive-In gemacht - Bequemlichkeit siegt halt [:)]

Insgesamt eine sehr schöne Serie, hat uns sehr gefallen. Und ich persönlich bin jetzt froh, dass Dirk vom Team Riker mir nicht mehr mit "Mach doch endlich mal meine Stollen" in den Ohren liegt [;)]

TFTC

encuentran 10. junio 2010 crisb ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun alle Stollen besucht hatten konnten Team Mattchaser und ich ausrechnen wo der Bonus liegt und ihn als Drive-In gut finden. Die Finallocation sieht interessant aus, schade, dass sie versperrt ist.

Vielen Dank für die Serie und fürs Zeigen der vielen Stollen!

out: TB

Gruß crisb

Imagen para el log de entrada
Siegerländer Bergbau: Bonus - SonnenuntergangSiegerländer Bergbau: Bonus - Sonnenuntergang

encuentran 10. abril 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Mit dem letzten Stollen war dann heute natürlich auch der Bonus fällig. Tolle Ecke und schöne geräumige Dose. Wir haben den Weg allerdings etwas quer durch den Wald gewählt. Angekommen sind wir trotzdem.

TFTC

 IN: Farbkugelschreiberset

OUT: Anstecknadel

encuentran 27. marzo 2010 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Nachdem alle Zahlen im Teamwork marsipulami / Hübbelbummler zusammen getragen waren, wollten wir dann natürlich auch den Bonus finden. Das Problem war eigentlich nur der richtige Weg, der dann auch irgendwann gefunden wurde. Die Dose war schnell entdeckt. Danke für die schöne Serie. Die Stollen hätte ich sonst mit großer Wahrscheinlichkeit nie zu Gesicht bekommen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

out: Coin
in: Schlüsselanhänger

encuentran Recomendación 04. diciembre 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

14:15h

Heute nach der Arbeit bin ich dann mal losgezogen, den Bonuscache zu heben.
Die anderen Stollencaches hatte ich ja die letzten Tage nach und nach gemacht.
Es war eine tolle Runde und auch dieser Bonus-Cache ist an einem wirklich schönen Ort zu finden.

Der letzte Finder war kein Cacher gewesen, sondern hat die Dose zufällig gefunden. Das Log will ich Euch natürlich nicht vorenthalten und füge es als Foto bei.

Vielen Dank für die Cache-Serie und den Bonuscache. Ihr Habt Euch echt Mühe gemacht!

LG,
Aceacin

in: TB
out: TB

PS: Toll, dass die Stollencaches jetzt auch auf OC gelistet sind! Vielleicht sollte man das auch in den Listings noch vermerken, damit man das auch mitbekommt. *g*

Imagen para el log de entrada
Logbucheintrag eines ForschersLogbucheintrag eines Forschers

encuentran 06. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Nachdem ich so nach und nach die anderen Stollen besucht hatte und alle Daten für den Bonus beisammen hatte konnte ich auch noch diesen Stollen besuchen. Wirklich eine schöne und lohneswerte Runde an Orte, die ich wohl sonst nie zu sehen bekommen hätte!
Die Siegerländer Bergbaugeschichte ist ja eingentlich ein PFLICHT für jeden Einheimischen.

Vielen Dank dafür und auch für den Service! [;)]
WittiJack

encuentran 01. noviembre 2009 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Nachdem die letzten beiden mir noch fehlenden Stollen heute morgen gefunden wurden, waren die Koordinaten für den Bonus schnell errechnet. Bin das Ziel dann allerdings von Obersdorf aus angegangen. War eine schöne Wanderung.

Danke für die schöne Runde
1 von den 3 ???

encuentran 12. agosto 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Nachdem ich alle Stollen komplett hatte, traf ich an der faulen Birke noch
die Ritter des Geocaches und Aikidoka, dem auch noch der Bonus fehlte.
Also haben wir den Bonus gemeinsam angegangen. [:D]
Nach ein wenig Verwirrung, da wir wohl eine etwas andere Wegwahl (T3-3,5[:D] )
getroffen hatten, wurde der Final dann doch noch gefunden.

Out: Reflexband
In: Pfeife; TB "The Twin Toys II"


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 11. agosto 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Ich kam vom Wanderparkplatz beim Krankenhaus und suchte mir einen besseren bzw. näheren Parkplatz für den Bonus... obwohl mehrere in Frage kamen, entschied ich mich für die Faule Birke. Hier stellte ich dann zunächst fest, dass ich die zwei vorherigen Tradis besser von hier angegangen wäre (egal, hatte ja auch so gepasst) und fand sogar noch einen Hinweis, wo der fehlende Tradi zu suchen sein würde ...

Dann ging es zum Bonus. Hier hatte ich mir dann wieder einmal den falschen Weg ausgesucht , kam aber doch irgendwann an. Von weitem war schon klar: hier musste es sein !

Die Dose war dann auch gut zu finden, hier brauchte ich noch nicht mal mehr das GPS ...

Ein toller Abschluss für die Runde, wobei sich auch hier wieder die Frage stellte: Wie komme ich denn jetzt wieder zum Cachemobil? War die Wahl des Parkplatzes doch nicht so gut? Egal, irgendwie ging es auch wieder zurück ... völlig fertig aber glücklich kam ich am Cachemobil an. Hier traf ich dann noch auf Oliver von den Magolves-Cachern, der auch noch den Bonus suchen wollte... Nach einer kurzen Unterhaltung fuhr ich dann nach Hause...

Vielen Dank für die Serie, hat wirklich Spass gemacht ! Dass die Strecke so lang sein würde, hatte ich zu Beginn der Runde auch nicht gedacht . Zum Schluss hatte ich 3 Stunden benötigt und dabei 7 km zu Fuss zurückgelegt ...

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Volver a la lista de geocache]