Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegerländer Bergbau: Rader Stollen    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2014 paemman hat den Geocache gefunden

...und das war dann für ehute der letzte aus der Serie. Für den Rest müssen wir nochmal wiederkommen - und das machen wir doch gerne.

Hier mußten wir sogar etwas suchen (na gut, ca 1 Minute).

Danke für den Cache und viele Grüße

paemman

gefunden 12. Januar 2014 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Weder Stollen noch Cache konnten sich hier lange vor uns verbergen. Ein ganz schön hohes Muggelaufkommen an dieser Stelle wie sonst nirgendwo heute...

Herzlichen Dank schon mal für diese tolle Tradi-Runde. Für mich war es das an dieser Stelle erstmal, der Rest folgt ein anderes Mal, wenn ich die bisherigen Bonus-Infos nicht verlegt habe bis dahin. icon_smile.gif

gefunden 12. Mai 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

20:15

Heute habe ich mal bei den Siegerländer Bergbaucaches weitergemacht, 

 Im Stollen nistet anscheinend ein Vogel, auf jeden Fall ist er herausgeflogen und hat mich von den Bäumen aus beschimpft. Nach dem Loggen (dafür braucht man hier ja nicht drinnen suchen) habe ich mich mal auf der anderen Wegseite an einen Baum gesetzt und gewartet - nach kurzer Zeit ist der Vogel wieder hineingeflogen. Auf dem Rückweg habe ich noch einige der Infoschilder des VSB gefunden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, hierher zu kommen. Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

-No Trade-

#8#

gefunden 24. Oktober 2011 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Heute am 24.10.2011 um 10.00 Uhr gefunden.

Gruß, Cry Wolf

gefunden 16. Oktober 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Der 3.Stollen auf unserer heutigen Cacherunde...Auf dem Weg dorthin eine prächtige alte Tanne passiert, die unter Naturschutz gestellt wurde, und einer redseligen Mugglerin mit Hund begegnet, die uns von Holzräubern erzählte. TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

gefunden 25. Mai 2011 GPShalt hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang zu den Stollen! Hier war ich noch nicht, danke fürs zeigen!

Gruß

gefunden 30. September 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Da wusste ich doch nicht mehr wo die fehlende Zahl versteckt ist also erst mal hier her und auch sofort um 14:32 gefunden.

Danke sagt 1 Geselle

in :Ü-Ei Figur out:---


gefunden 01. September 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder auf einem trockenen befestigten Weg unterwegs.
Den Cache gut gefunden.
Danke für's Verstecken.
OC#68

gefunden 12. August 2010 Emän hat den Geocache gefunden

Der zweite Stollen für heute auf meiner MTB-Runde. Auch dieser ist sehr schön hergerichtet und läd zur kleinen Besichtigung ein. Das Versteck war dabei auch gut ohne GPS zu finden. Wer dabei aber zu weit läuft, bekommt die Brennesseln zu spüren.

Danke fürs Herführen und Zeigen. Viele Grüße

Emän

gefunden 27. Juli 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2010 Goeblus hat den Geocache gefunden

Am 06.07. mit meiner Frau um 20.20 gefunden.

 

TFTC Gruß Björn

gefunden 04. Juli 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde "Faule Birke" habe ich diesen Stollen hinterher noch "mit genommen".

Danke fürs Zeigen, Unicorn_62

gefunden 10. Juni 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen von "Faule Birke" hatte uns dann der Ehrgeiz gepackt und wir wollten die Stollen-Serie samt Bonus noch beenden. Gesagt, getan - hier waren wir dann auch [:D]

TFTC

gefunden 10. Juni 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Wie Team Mattchaser schon schrieb wollten wir die Serie zu Ende bringen.
Also ging es nach der Birke auch noch hier vorbei.

Gruß crisb

gefunden 13. April 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wie sage ich immer: "Den fehlenden Cache kann man suchen, wenn man zufällig in der Gegend ist "... und heute war es soweit: Ich kam auf der neuen Hengsbach-Runde vom Norweger in der Nähe vorbei und habe den 700-Meter Abstecher natürlich gemacht . Der Cache war, wie die anderen der Serie, gut eingemessen und so musste ich nicht lange suchen .

Das Problem war eher, wieder zurück auf die andere Runde zu finden, da ich mir das irgendwie anders vorgestellt hatte ... aber es klappte!

Vielen Dank für den bislang letzten Cache der Bergbau-Serie und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

nicht gefunden 10. April 2010 blue.eye hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. April 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Weihnachten ist vorbei, also Zeit sich mit den Resten vom Stollen zu beschäftigen ;-)

Heute wollten wir die Serie eigentlich beenden. Am alten Glücksrad waren wir aber leider vorbei gelaufen. Also als Ersatz noch zum Rader Stollen. Der Wald ist immer einen Spaziergang wert. Besonders schön wenn man ein Ziel in Form der Stollen hat. Das Döschen war dann nicht so ganz leicht zu finden, konnte sich aber nicht ewig verstecken. Bei bester Aussicht ging es dann zurück zum Auto.

TFTC

IN: TB

gefunden 13. März 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
marsipulami0815
Claudia+Marcus

gefunden 03. Januar 2010 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Wanderung bei geschlossener Schneedecke gamacht. Cache gut gefunden. Mfg Fiede

gefunden 01. Januar 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem Tristan Irle erfolgreich befreit war haben wir den letzten noch fehlenden Stollen
auf der Eisernhardt besucht.
War zwar schon recht dunkel, aber dank Herrn Irle hatten wir ja jeder ne Lampe dabei [:)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 01. Januar 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages haben wir (Sejerlänner, Mitschki, Norweger1, Waldläufer und ich) diesen Stollen noch aufgesucht, da er in der Stollentour noch fehlte.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache,
Aceacin

gefunden 02. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Als der Cache veröffentlicht wurde war ich gerade mitten im Dreiborntal unterwegs. Da war ja keine Eile mehr geboten, denn bei den Siegerländer FTF-Jägern hat man eine Stunde später keine Chance mehr eine jungfräuliches Log vorzufinden! [:D]
Als ich den benachbarten Stollen vor einigen Wochen besucht hatte, wunderte es mich schon, warum dieser ausgelassen wurde. Das Listning hat die Erklärung ja nun parat.

Danke für´s zeigen
WittiJack

[Zurück zum Geocache]