Recherche de Waypoint : 

Logs pour Siegerländer Bergbau: Rader Stollen    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. février 2014 paemman trouvé la géocache

...und das war dann für ehute der letzte aus der Serie. Für den Rest müssen wir nochmal wiederkommen - und das machen wir doch gerne.

Hier mußten wir sogar etwas suchen (na gut, ca 1 Minute).

Danke für den Cache und viele Grüße

paemman

trouvé 12. janvier 2014 seconds to nowhere trouvé la géocache

Weder Stollen noch Cache konnten sich hier lange vor uns verbergen. Ein ganz schön hohes Muggelaufkommen an dieser Stelle wie sonst nirgendwo heute...

Herzlichen Dank schon mal für diese tolle Tradi-Runde. Für mich war es das an dieser Stelle erstmal, der Rest folgt ein anderes Mal, wenn ich die bisherigen Bonus-Infos nicht verlegt habe bis dahin. icon_smile.gif

trouvé 12. mai 2012 Jelani Nemorivagus trouvé la géocache

20:15

Heute habe ich mal bei den Siegerländer Bergbaucaches weitergemacht, 

 Im Stollen nistet anscheinend ein Vogel, auf jeden Fall ist er herausgeflogen und hat mich von den Bäumen aus beschimpft. Nach dem Loggen (dafür braucht man hier ja nicht drinnen suchen) habe ich mich mal auf der anderen Wegseite an einen Baum gesetzt und gewartet - nach kurzer Zeit ist der Vogel wieder hineingeflogen. Auf dem Rückweg habe ich noch einige der Infoschilder des VSB gefunden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, hierher zu kommen. Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

-No Trade-

#8#

trouvé 24. octobre 2011 Cry Wolf trouvé la géocache

Heute am 24.10.2011 um 10.00 Uhr gefunden.

Gruß, Cry Wolf

trouvé 16. octobre 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Der 3.Stollen auf unserer heutigen Cacherunde...Auf dem Weg dorthin eine prächtige alte Tanne passiert, die unter Naturschutz gestellt wurde, und einer redseligen Mugglerin mit Hund begegnet, die uns von Holzräubern erzählte. TFTC

trouvé 16. octobre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trouvé 25. mai 2011 GPShalt trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang zu den Stollen! Hier war ich noch nicht, danke fürs zeigen!

Gruß

trouvé 30. septembre 2010 Gesellen trouvé la géocache

Da wusste ich doch nicht mehr wo die fehlende Zahl versteckt ist also erst mal hier her und auch sofort um 14:32 gefunden.

Danke sagt 1 Geselle

in :Ü-Ei Figur out:---


trouvé 01. septembre 2010 Canicalm trouvé la géocache

Seit langem mal wieder auf einem trockenen befestigten Weg unterwegs.
Den Cache gut gefunden.
Danke für's Verstecken.
OC#68

trouvé 12. août 2010 Emän trouvé la géocache

Der zweite Stollen für heute auf meiner MTB-Runde. Auch dieser ist sehr schön hergerichtet und läd zur kleinen Besichtigung ein. Das Versteck war dabei auch gut ohne GPS zu finden. Wer dabei aber zu weit läuft, bekommt die Brennesseln zu spüren.

Danke fürs Herführen und Zeigen. Viele Grüße

Emän

trouvé 27. juillet 2010 blue.eye trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2010 Goeblus trouvé la géocache

Am 06.07. mit meiner Frau um 20.20 gefunden.

 

TFTC Gruß Björn

trouvé 04. juillet 2010 Unicorn_62 trouvé la géocache

Auf der Runde "Faule Birke" habe ich diesen Stollen hinterher noch "mit genommen".

Danke fürs Zeigen, Unicorn_62

trouvé 10. juin 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Nach dem Loggen von "Faule Birke" hatte uns dann der Ehrgeiz gepackt und wir wollten die Stollen-Serie samt Bonus noch beenden. Gesagt, getan - hier waren wir dann auch [:D]

TFTC

trouvé 10. juin 2010 crisb trouvé la géocache

Wie Team Mattchaser schon schrieb wollten wir die Serie zu Ende bringen.
Also ging es nach der Birke auch noch hier vorbei.

Gruß crisb

trouvé 13. avril 2010 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Wie sage ich immer: "Den fehlenden Cache kann man suchen, wenn man zufällig in der Gegend ist "... und heute war es soweit: Ich kam auf der neuen Hengsbach-Runde vom Norweger in der Nähe vorbei und habe den 700-Meter Abstecher natürlich gemacht . Der Cache war, wie die anderen der Serie, gut eingemessen und so musste ich nicht lange suchen .

Das Problem war eher, wieder zurück auf die andere Runde zu finden, da ich mir das irgendwie anders vorgestellt hatte ... aber es klappte!

Vielen Dank für den bislang letzten Cache der Bergbau-Serie und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

pas trouvé 10. avril 2010 blue.eye n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 03. avril 2010 Snailpush trouvé la géocache

Weihnachten ist vorbei, also Zeit sich mit den Resten vom Stollen zu beschäftigen ;-)

Heute wollten wir die Serie eigentlich beenden. Am alten Glücksrad waren wir aber leider vorbei gelaufen. Also als Ersatz noch zum Rader Stollen. Der Wald ist immer einen Spaziergang wert. Besonders schön wenn man ein Ziel in Form der Stollen hat. Das Döschen war dann nicht so ganz leicht zu finden, konnte sich aber nicht ewig verstecken. Bei bester Aussicht ging es dann zurück zum Auto.

TFTC

IN: TB

trouvé 13. mars 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
marsipulami0815
Claudia+Marcus

trouvé 03. janvier 2010 Fiede trouvé la géocache

Heute eine kleine Wanderung bei geschlossener Schneedecke gamacht. Cache gut gefunden. Mfg Fiede

trouvé 01. janvier 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Nachdem Tristan Irle erfolgreich befreit war haben wir den letzten noch fehlenden Stollen
auf der Eisernhardt besucht.
War zwar schon recht dunkel, aber dank Herrn Irle hatten wir ja jeder ne Lampe dabei [:)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 01. janvier 2010 Aceacin trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages haben wir (Sejerlänner, Mitschki, Norweger1, Waldläufer und ich) diesen Stollen noch aufgesucht, da er in der Stollentour noch fehlte.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache,
Aceacin

trouvé 02. décembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Als der Cache veröffentlicht wurde war ich gerade mitten im Dreiborntal unterwegs. Da war ja keine Eile mehr geboten, denn bei den Siegerländer FTF-Jägern hat man eine Stunde später keine Chance mehr eine jungfräuliches Log vorzufinden! [:D]
Als ich den benachbarten Stollen vor einigen Wochen besucht hatte, wunderte es mich schon, warum dieser ausgelassen wurde. Das Listning hat die Erklärung ja nun parat.

Danke für´s zeigen
WittiJack

[Retour à la géocache]