Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegerländer Bergbau: Stollen Hasselstrauch    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute ziemlich bescheiden, das hieß dan für mich schnell suchen und loggen.
Der Eingang sieht echt uhrig aus, ein Ort wo man sonst im Vorbeifahren nie drauf geachtet hat.
In: Travelbug
Out: nix
Danke fürs zeigen
Oberdieter

gefunden 28. August 2010 AngieJones hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2010 Goeblus hat den Geocache gefunden

Am 07.07 mit meiner Frau um 13:37 gefunden.

 

TFTC Gruß Björn

gefunden 21. Mai 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Heute den Cache angegangen u gut gefunden.

Aber VORSICHT nicht an lose Steinen fummeln, wäre doch schade wenn hier Schaden entstehen würde .Cry

Danke fürs zeigen u Grüsse von uns.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp auf der Durchreise. Der kalte Luftzug überraschte mich beim logen .
Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

gefunden 25. April 2010 kesselpam hat den Geocache gefunden


15:55 Uhr gefunden

Heute bei dem feinen Wetter endlich mal angefangen die Siegerländer Berge abzubauen.
Bin das Ganze vom Giersberg aus zu Fuß angegangen. In der Stadt war mächtig was los, die Eiserfelder Straße allerdings ist keine längere Wanderung wert, aber das wusste ich als Ortskundige auch schon vorher. Das hat also mit der Wertigkeit des Caches zweifellos nichts zu tun, nur bietet sich dieser Stollen doch wirklich besser als Drive-In an. Diese Serie hat schon einen achtenswerten Sinn und ich freue mich auf die Vervollständigung.
Der überraschend kühle Luftzug war bei diesen Temperaturen echt angenehm.

An alle nachfolgenden Cacher: Bitte brokelt bei der Suche nicht in den Mauern (weil nicht nötig, s. Listing/Hint), hier lösen sich inzwischen schon einige Steine!!! Der Cache ist von einem ortsansässigen Verein genehmigt und wir können uns doch auch wirklich respektvoll benehmen, oder? Letztendlich müssen sich die Owner ggf. für unser aller (Miss)Verhalten rechtfertigen!

Lieben Dank an Team Riker und den Mäckes.

Herzliche Grüße
Nanni

gefunden 27. März 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 13. Februar 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen Siegerländer Bergbau Cache nur wenige Minuten vorher gemacht diesen schnell und sicher um 10:46 gefunden .Ein griff und da sah ich das Döschen .

Danke sagt ein Geselle der danach Einkaufen muste.

in:-- out: coin


gefunden 22. November 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Das Spoilerfoto hatte ich nicht dabei. Hätte mir aber eh nichts genützt. Es ist halt Herbst.

Bin aber trotzdem schnell fündig geworden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 23. Oktober 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag schnell gefunden, da ich ganz in der Nähe einkaufen war.
Bin schon oft an dem Stollen vorbeigefahren.
Danke für den schnellen Tradi.

Gruß crisb

gefunden 17. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Vekehrs mussten wir da doch schon höllisch aufpassen, aber einen ruhigen Moment konnten wir zum Finden und Loggen nutzen :)

TFTC

gefunden 08. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:50h

Auf dem Weg nach Medenbach (10/0) habe ich hier noch schnell Halt gemacht. Jetzt liegt diese Cacheserie ja schon ein Weilchen und ich bin noch immer nicht dazu gekommen,

Diesen Stollen hab ich biher irgendwie immer übersehen. Daneben das Teil mit der Stahltür ist ja nicht zu übersehen. Der hier war mir igendwie noch nicht aufgefallen.
Auch ohne die Tür wäre es wohl schwierig, da rein zu kommen. ziemlich eng. Dahinter soll's ja wieder mehr Platz geben. 2-3m Decke...

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
schwer engschwer eng

gefunden 06. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Schwimmbad den Stollen sozusagen im Vorbeifahren besichtigt. Eine schöne Idee zu der kleinen Serie. Die letzten Drei werden wir dann mal in Ruhe später angehen müssen.

TFTC

gefunden 23. August 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute einen Teil der Bergbaurunde gemacht. Dose schnell und gut gefunden. Mal sehen wie es bei den anderen Stollen klappt.

Danke und Gruß
1 von den 3 ???

Geloggt 14.55 Uhr

gefunden 18. August 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend auf dem Heimweg vom Stammtisch zusammen mit team-boschy und Jhonny von Annika+Jhonny schnell als ersten der Siegerländer Stollen-Runde gefunden und geloggt!
TFTC sagt heeshunter

Fund #90

gefunden 18. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt einen kurzen Halt eingelegt und geloggt.

gefunden 12. August 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Als Sejerlänner sollte man ja auch die sejerlänner Stollen besucht haben,
also los, Nr 1 fix gefunden, am längsten dauerte es ein Lücke im Verkehr zu erwischen [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 11. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ich war gerade bei Loggen des "Stollen Philippshoffnung", da klingelte das Handy... díe Sonnenwinklerin teilte mir mit, dass mittlerweile noch ein Tradi und der Bonus veröffentlicht worden wären . So notierte ich mir schon mal die Formel des Bonus und die Koordinaten dieses Caches, der erfreulicherweise keine 700 Meter weiter zu finden war. Also das Cachemobil kurz bewegt und den nächsten Drive-In angesteuert ...

Auch hier war der Cache schnell zu finden! Wofür man hier ein Spoilerfoto braucht, ist mir auch nicht so ganz klar ...

Vielen Dank auch für diesen schnellen Tradi!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]