Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meerbruchturm (ex Meerbruch-Cache)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auch auf geocaching.com bereits im Archiv. Er verschwand bei Ausbaumaßnahmen des Turmes hinter der Wand. Grüße, wegaworld

gefunden 04. Juni 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Was ein toller Weg zum Cache!! Dieser Blick durch den Weidentunnel - einfach herrlich. Und die Dose habe ich dann auch gefunden!

gefunden 16. Januar 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Große AKA-Team Rundreise um das Steinhuder Meer - also mußte auch beim nahen Earthcache mal gehalten werden ... und wo wir schon mal da sind ...
Oha - zwar turtelnde Muggel-Täubchen? Wäre doch gelacht wenn wir die nicht durch intensive Brötchenpause überzeugen könnten, mal die Sichtweite des Caches zu verlassen  O:) ?
Na bitte, geht doch!  :P
DFDC

gefunden 13. Oktober 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

Yeti2009

gefunden 05. Juni 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Erdwesen und hamelenser den wunderschönen Ausblick genossen.

DFDC
asradu

gefunden 10. Mai 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 17:30h #92
heute mit (Muggel) Sammy mal den Meerbruchturm besucht und ein bisschen die schöne Aussicht genossen. Dann schnell mal die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - Gruß, Catullo

PS: den TB habe ich auf dem Rückweg doch lieber in den Meerbruch II verfrachtet. (wg. der Größe)

gefunden 13. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auch den konnten wir uns Ruhe heben.
TFTC

gefunden 11. April 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Cache neu, Steg neu, Hütte neu, aber immer wieder schön hier. Danke für´s Wieder-Herlocken, danke für den Cache. Gruß Heimon # 2464

[This entry was edited by Heimon on Monday, April 12, 2010 at 12:07:57 AM.]

gefunden 07. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Erst mussten vier Muggel den Ort verlassen, dann kam ein Picknick mit Aussicht auf´s Wasser und seinen Bewohnern und ersten Suchblicken, dann der befreiende Ruf: "Ich hab´ihn!". Vorsicht, hier brüten mindestens zwei Schwalben. Nicht überall hinfassen, nur schauen, finden, loggen. #466 TFTC Gruß Heimon

[Zurück zum Geocache]