Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meerbruchturm (ex Meerbruch-Cache)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. janvier 2012 wegaworld a écrit une note

Dieser Cache ist auch auf geocaching.com bereits im Archiv. Er verschwand bei Ausbaumaßnahmen des Turmes hinter der Wand. Grüße, wegaworld

trouvé 04. juin 2011 Herzl trouvé la géocache

Was ein toller Weg zum Cache!! Dieser Blick durch den Weidentunnel - einfach herrlich. Und die Dose habe ich dann auch gefunden!

trouvé 16. janvier 2011 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here. Große AKA-Team Rundreise um das Steinhuder Meer - also mußte auch beim nahen Earthcache mal gehalten werden ... und wo wir schon mal da sind ...
Oha - zwar turtelnde Muggel-Täubchen? Wäre doch gelacht wenn wir die nicht durch intensive Brötchenpause überzeugen könnten, mal die Sichtweite des Caches zu verlassen  O:) ?
Na bitte, geht doch!  :P
DFDC

trouvé 13. octobre 2010 Yeti2009 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

Yeti2009

trouvé 05. juin 2010 asradu trouvé la géocache

Zusammen mit Erdwesen und hamelenser den wunderschönen Ausblick genossen.

DFDC
asradu

trouvé 10. mai 2010 catullo trouvé la géocache

found! 17:30h #92
heute mit (Muggel) Sammy mal den Meerbruchturm besucht und ein bisschen die schöne Aussicht genossen. Dann schnell mal die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - Gruß, Catullo

PS: den TB habe ich auf dem Rückweg doch lieber in den Meerbruch II verfrachtet. (wg. der Größe)

trouvé 13. avril 2010 Ghanaer77 trouvé la géocache

Auch den konnten wir uns Ruhe heben.
TFTC

trouvé 11. avril 2010 Heimon trouvé la géocache

Cache neu, Steg neu, Hütte neu, aber immer wieder schön hier. Danke für´s Wieder-Herlocken, danke für den Cache. Gruß Heimon # 2464

[This entry was edited by Heimon on Monday, April 12, 2010 at 12:07:57 AM.]

trouvé 07. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Erst mussten vier Muggel den Ort verlassen, dann kam ein Picknick mit Aussicht auf´s Wasser und seinen Bewohnern und ersten Suchblicken, dann der befreiende Ruf: "Ich hab´ihn!". Vorsicht, hier brüten mindestens zwei Schwalben. Nicht überall hinfassen, nur schauen, finden, loggen. #466 TFTC Gruß Heimon

[Retour à la géocache]