Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noris Geheimnis    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2014, 23:15 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig und beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2014, 10:45 andro1970 hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender Suche konnten die kläglichen Überreste dieses Caches etwa 20m off gefunden werden.

Der heutige Fundort war wohl der ursprüngliche Ort, aber die angegebenen Koordinaten sind ca. 20m off.

Es handelte sich um einen (offenen) frei herumliegenden Gefrierbeutel, darin eine offene Schraubdose, ein einsames Spielzeug und ein sich bereits verflüssigendes, völlig verfaultes Logbuch.

Hier war weder Log noch Trade möglich.

Ich habe die Tüte wieder an den Baumstumpf gelegt - melde diesen Cache aber als schwer beschädigt und nicht mehr attraktiv.

Beste Grüße,

andro1970

 

gefunden 10. Februar 2013 echeloh hat den Geocache gefunden

An einem Schönen Wintertag und einem Spaziergang entlang der Gleise , gehoben . Nettes versteck

gefunden 30. September 2012 Reiter hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2012 hornet48 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Der Inhalt war leider sehr feucht, weil nicht wasserdicht verpackt und die Dose unten einen Spalt hat.

gefunden 28. August 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Schöne Gegend, aber sehr gefährlich für kleine Kinder durch den Bahnübergang, der zwar mit Signalanlage, aber ohne Warnton ausgestattet ist und die Züge sehr schnell vorbeirasen!!

gefunden 25. Februar 2011 broxtermann hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cache-Tour heute schnell und gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 18. September 2010 cache-traveller hat den Geocache gefunden

Auf Dienstfahrt aufgegabelt. Leicht zu finden. Schönes Gebiet. Vorsicht vor dem Zug!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]