Recherche de Waypoint : 

Logs pour Noris Geheimnis    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. juin 2014, 23:15 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig und beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. juin 2014, 10:45 andro1970 trouvé la géocache

Nach anstrengender Suche konnten die kläglichen Überreste dieses Caches etwa 20m off gefunden werden.

Der heutige Fundort war wohl der ursprüngliche Ort, aber die angegebenen Koordinaten sind ca. 20m off.

Es handelte sich um einen (offenen) frei herumliegenden Gefrierbeutel, darin eine offene Schraubdose, ein einsames Spielzeug und ein sich bereits verflüssigendes, völlig verfaultes Logbuch.

Hier war weder Log noch Trade möglich.

Ich habe die Tüte wieder an den Baumstumpf gelegt - melde diesen Cache aber als schwer beschädigt und nicht mehr attraktiv.

Beste Grüße,

andro1970

 

trouvé 10. février 2013 echeloh trouvé la géocache

An einem Schönen Wintertag und einem Spaziergang entlang der Gleise , gehoben . Nettes versteck

trouvé 30. septembre 2012 Reiter trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2012 hornet48 trouvé la géocache

Danke für den Cache. Der Inhalt war leider sehr feucht, weil nicht wasserdicht verpackt und die Dose unten einen Spalt hat.

trouvé 28. août 2011 urwa trouvé la géocache

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Schöne Gegend, aber sehr gefährlich für kleine Kinder durch den Bahnübergang, der zwar mit Signalanlage, aber ohne Warnton ausgestattet ist und die Züge sehr schnell vorbeirasen!!

trouvé 25. février 2011 broxtermann trouvé la géocache

Auf meiner Cache-Tour heute schnell und gut gefunden.

 

TFTC

trouvé 18. septembre 2010 cache-traveller trouvé la géocache

Auf Dienstfahrt aufgegabelt. Leicht zu finden. Schönes Gebiet. Vorsicht vor dem Zug!Wink

[Retour à la géocache]