Ricerca waypoint: 

Log per Noris Geheimnis    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. giugno 2014, 23:15 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig und beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. giugno 2014, 10:45 andro1970 ha trovato la geocache

Nach anstrengender Suche konnten die kläglichen Überreste dieses Caches etwa 20m off gefunden werden.

Der heutige Fundort war wohl der ursprüngliche Ort, aber die angegebenen Koordinaten sind ca. 20m off.

Es handelte sich um einen (offenen) frei herumliegenden Gefrierbeutel, darin eine offene Schraubdose, ein einsames Spielzeug und ein sich bereits verflüssigendes, völlig verfaultes Logbuch.

Hier war weder Log noch Trade möglich.

Ich habe die Tüte wieder an den Baumstumpf gelegt - melde diesen Cache aber als schwer beschädigt und nicht mehr attraktiv.

Beste Grüße,

andro1970

 

trovata 10. febbraio 2013 echeloh ha trovato la geocache

An einem Schönen Wintertag und einem Spaziergang entlang der Gleise , gehoben . Nettes versteck

trovata 30. settembre 2012 Reiter ha trovato la geocache

trovata 10. gennaio 2012 hornet48 ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Der Inhalt war leider sehr feucht, weil nicht wasserdicht verpackt und die Dose unten einen Spalt hat.

trovata 28. agosto 2011 urwa ha trovato la geocache

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden. Schöne Gegend, aber sehr gefährlich für kleine Kinder durch den Bahnübergang, der zwar mit Signalanlage, aber ohne Warnton ausgestattet ist und die Züge sehr schnell vorbeirasen!!

trovata 25. febbraio 2011 broxtermann ha trovato la geocache

Auf meiner Cache-Tour heute schnell und gut gefunden.

 

TFTC

trovata 18. settembre 2010 cache-traveller ha trovato la geocache

Auf Dienstfahrt aufgegabelt. Leicht zu finden. Schönes Gebiet. Vorsicht vor dem Zug!Wink

[Ritorna al listing della geocache]