Waypoint search: 

Log entries for Bergblick    Found 12x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 21 May 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 April 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC267CT) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 14 August 2020, 14:40 Brathäring found the geocache

Dose ist vorhanden jedoch Komplett nass bzw mit Wasser gefüllt. Ein Unterwasser Cache sozusagen

Found 05 July 2020, 16:23 m_seni found the geocache

Ein kleiner Spaziergang ging im schattigen Wald des Weges, eine kleine Kraxelei, dann sah ich die Dose frei rumliegen. Sie glich einem Schwimmbecken, voller Wasser! Schade, wenn die Dose verschwindet, weil keiner sich mehr drum kümmert. Das Stück Natur ist interessant da.

Found 08 May 2018, 12:33 Gänseblümchn found the geocache

Sehr viel Kletterei notwendig, recht eingewachsen. Etwas suche notwendign. Aber dennoch cool!

Note 15 May 2017, 17:48 carstenv71 wrote a note

Nachtrag.
Er ist NICHT unter Laub vergraben.

Found 15 May 2017, 17:35 carstenv71 found the geocache

Fund.
Allerdings ist es nicht der unterste kleine Felsen!
Und ein großer gegabelter Baum

Found 14 May 2017 ede-v found the geocache

Heute war diese Dose endlich fällig und wurde nach einem kurzen Aufstieg eigentlich recht schnell gefunden ... war selber erstaunt :-)

Ehrlich gesagt: Hier war ich noch nie :-)

... auch von dem Turm nebenan habe ich noch nichts gehört ... aber das macht es eben aus ... diese Cacherei .... da kommt man eben genau an diese Orte ! Klasse !

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Not found 31 March 2017, 14:30 buckelradler did not find the geoacache

Landschaftlich nett, leider nicht gefunden. Vielleicht hätte ein Laubbläser geholfen ;-)
Vom Vogelhäußchen war nix zu sehen, alles voller Felsen und gegabelter Bäume. GPS hat mich auch im Kreis geführt. Aber was „großes“ hätte sich eigentlich finden lassen sollen…
Schade, war trotzdem eine schöne Tour!

Found 08 May 2013 Die Eybacher found the geocache

Heute Vormittag was in Heidenheim zu tun gehabt hier einen Besuch ab gestattet. Und die Aussicht genossen nur leider brauch der Cache mal eine Wartung. Leider ist der owner seit über einen halbes Jahr nicht mehr aktiv.

8. Mai 2013 10:35 Team_porter

Not found 18 October 2012 Norwin did not find the geoacache

Schöner Cach auch wenn ich ihn leider nicht gefunden habe :( 

Das Vogelhaus liegt im Wald in seine Einzelteile zerlegt!

Kleiner Fels! was muss man darunter verstehen und gegabelte Bäume gibt es da auch einige :D 

Grüße Norwin

Found 19 July 2012 MA210 found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir beim ersten mal zweimal dran vorbei gekraxelt sind. Diesmal war es auch etwas trockener.
In: Tb Apollo 11

tftc

Found 25 April 2012 GC_Hänsel68 found the geocache

nachtrag aus geocaching.com.

gefunden und geloggt

 

GC_Hänsel68

Not found 03 January 2012 Arayan-HPB did not find the geoacache

Das Vogelhaus lag auf dem Boden und hat mich etwas irritiert. Ich habe noch nie in einem Wald so viele gegabelten Bäume gesehen.
Trotzdem war es schön!

Found 06 May 2011 feuerhoernchen found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC

Found 26 April 2010 JENS09 found the geocache

Found 05 April 2010 Brenztalkrokodile found the geocache

Man kann ja nicht immer der Erste sein Wink

aber aufs Treppchen hat es noch gereicht Smile

Ein nettes Plätzchen, danke fürs Döschen

-noTrade-TFTC

 

 

Found 05 April 2010 der MC found the geocache

Moin, da kommste gerade von einer anstrengenden Cachtour nach hause, will´ste in Ruhe logen und dann, neuer Cache, gerade ausgelegt, also, wieder rinn in de Klamotten und los geht das. Dann mal wieder das alte Spiel, Wald, Felsen Navi spinnt, Ich wieder der mit dem Navi tanzt, wollte schon aufgeben (nach über 30 min) dann, was ist denn das da, so geht das aber nicht ganz natürlich. Hurra, aber, nur STF Laughing Aber wo sind den die Krokodile? Heute keine Lust zum Schwimmen?

DfdD Der Mc no Trade!

[Back to the geocache listing]