Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sturmhafen Steinhude    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Mai 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Bei einem völlig überlaufenen Steinhude (kein Wunder bei den sommerlichen Temperaturen) konnten wir auf dem Damm recht ungestört loggen. TFTC,
Fährmann

In: GC

Hinweis 17. Mai 2010 Willywipfel hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun geht's mit neuer Dose und leicht geänderten Koordinaten weiter!

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.278' E 009° 20.968', verlegt um 12 Meter

Hinweis 26. April 2010 Willywipfel hat eine Bemerkung geschrieben

Also, wir machen hier dann doch ertsmal PAUSE.
Eigentlich lag die Dose nun weit genug entfernt von der Gans, da aber scheinbar immer wieder irgendwer die Dose doch zu nah bei Gustavia versteckt, lassen wir das erstmal. Ansonsten sei gesagt, dass sich die Gans sicher nicht so schnell von ihrem Gelege entfernen wird, wie hier manche glauben. Sie hat bislang schon einige Muggel-intensive Wochenenden hier ausgeharrt und wird dies auch sicher weiter tun. Aber damit zu den störenden Touristenhorden nicht auch noch die Cacher hinzukommen, wird diese Dose erstmal "disabled".

gefunden 16. April 2010 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am Abend beim Sonnenuntergang Fotos gemacht und fast vergessen, dass es ja neue Cache in Steinhude gibt. Schnell noch diesen bei letzten Sonnenstrahlen gefunden und geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.284' E 009° 20.964', verlegt um 12 Meter

gefunden 10. April 2010 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute waren wir noch mal in Steinhude bei schönem Wetter.
Da musste der Cache gefunden werden. Eine Wildgans in der Nähe hatte allerdings etwas dagegen.

In/Out: Nix

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 09. April 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

RoadrunnerGB

gefunden 08. April 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Der war an einer schönen Stelle Versteckt! TFTC #843
Spline1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.290' E 009° 20.968'

[Zurück zum Geocache]