Ricerca waypoint: 

Log per Durch mich findest Du alles Nr.1    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 17. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25C6N setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. luglio 2011 hennes1389 ha trovato la geocache

Ein Griff und ich hatte die Dose geboren.

non trovata 24. maggio 2010 oerer non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche kein Treffer. Dafür ein "lecker Eis" gegenüber!

trovata 09. aprile 2010 ThG ha trovato la geocache

Heute nach langer Zeit mal wieder in Warendorf unterwegs. Der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Danke sagt ThG.

trovata 04. aprile 2010 Raveheart ha trovato la geocache

Nach unerwartet kurzer Parkplatzsuche kamen Probstein, Phedro, Puck und ich heute auch hier vorbei. Bei diesem Cache fällt es zum Glück nicht so auf, wenn man im Rudel kommt. [;)]
TFTC aus Oelde

Immagini per questo log:
Zum Glück ist's nicht der OsterhaseZum Glück ist´s nicht der Osterhase

trovata 30. marzo 2010 Eibel ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]