Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schunke Schäle Bua    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. août 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. novembre 2011 Mr. Proody trouvé la géocache

Bei dem geplätscher kann man nicht anders,

man muss PiPi machen.

Gefunden near the Heimatort Irsch am 01.11.2011-13:15 Uhr.

Mr. Proody

trouvé 03. octobre 2011 shadowmaster07 trouvé la géocache

trouvé 28. août 2011 mopped30 trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30

trouvé 18. août 2011 etaigel trouvé la géocache

Schneller gehts im Pit Stop auch nicht !

TFTC - ETAIGEL

trouvé 19. juin 2011 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Netter Ort und zum Glück ist die K137 nicht so befahren!Zunge raus
TFTC und Gruß aus Konz vom cachediscoverer.

trouvé 02. juin 2011 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 18:07

Hatte durch die beiden vorangegangenen Multis keine Kraft und Lust mehr diese Dose hier zu "erwandern". Habe deshalb seitlich auf dem Grün geparkt und mich zuerst etwas erfrischt bevor es an das loggen ging.

MfG Jagdtiger

trouvé 06. mai 2011 freddy666 trouvé la géocache

Logge diesen hier in OC nach!

Was soll dieser Name ? ...
Aber gut zu finden durch HisAirlessness
TFTC
freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

trouvé 10. février 2011 Krümelcacher trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. mai 2010 Schillinger Cache Team trouvé la géocache

Kurz vorm aufgeben doch noch gefunden.

 

Thanks an FeRoX 666

trouvé 19. mai 2010 nobbynic78 trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2010 Ticohund trouvé la géocache

Ein erfrischendes Plätzchen. DAnke

trouvé 06. avril 2010 luxo81 trouvé la géocache

Plätscherndes Wasser in der Frühlingssonne und ein schöner kleiner Cache. Da ich nicht von der "harten Kante" gerutscht bin darf ich hier und jetzt den Zweitfund Log schreiben.SmileTFTC!

[Retour à la géocache]