Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neu-Neuschwanstein    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 31. mars 2019 Superlooser a archivé la géocache

Nach 9 Jahren wandert der Cache nun ins Archiv. Das Schloss kann natürlich weiterhin angeschaut werden.

trouvé 06. mars 2015 de_LocKe trouvé la géocache

Heute stand mal wieder etwas Sightseeing an und da es für die Mittagspause zum Original doch ein wenig weit ist, entschied ich mich eben für die Kopie. Lachend

Mit dem Cachemobil am "Schloss" angekommen, staunte ich hier nicht schlecht. Da hatte wohl jemand das nötige Kleingeld gehabt, um sich den Traum vom eigenen pompösen Eigenheim zu verwirklichen.

Nicht ganz mein Geschmack und passt hier auch nicht wirklich her aber es darf ja jeder träumen und individuell sein. Zunge raus

Nach kurzer Suche hatte ich hier auch das Döschen in der Hand und konnte mich ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

 

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!!!

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!

 

 

TFTC de_LocKe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. février 2015 AS702 trouvé la géocache

am 20.03.2016 als GC gefunden und nun auch bei OC gelogt.

trouvé 28. janvier 2014, 15:56 J-S-E-J trouvé la géocache

Kleine runde nach der Arbeit, schönes Schloß, schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 30. octobre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Auf der Durchreise das Schloss gesehen, gehalten - gesucht und geloggt. Weiter ging die Fahrt.

DFDC

trouvé 31. mars 2013 Buschi48 trouvé la géocache

Tolle Überraschung! Statt Ostereier haben wir einen schönen, wenige Minuten vorher neu ausgestatteten Cache mit jungfräulichem Logbuch gefunden, ohne dass wir heute eigentlich geocachen wollten. So hatte ich leider weder Stempel noch Tauschobjekt dabei.
Herzlichen Dank für die nette Rast sagen Buschi48 und Anhang
in/out: -/Coin

trouvé 24. décembre 2012 Vyrembi trouvé la géocache

Als ich den Cachenamen las war ich verwundert was es hier denn zu sehen hab. Ich hatte noch nie so was in der Gegend gesehen. Aber überraschen lass ich mich gerne. Vor Ort dann ein wenig enttäuscht, aber wir sind ja auch nich iN bayern nd so ist alles ein wenig anderst [:D]

Danke für den Cache

trouvé 24. juillet 2012 CacheKojote trouvé la géocache

MIt OC Account nachgeloggt. Auf kleiner Runde gut gefunden. DFDC.

trouvé 16. juin 2011 1301hund trouvé la géocache

Haben ihn gefunden, liegt ja direkt vor unserer Haustür.

Alles i.O , werd immer mal nach dem rechten Gucken.

Haben nix raus. 

Schlossherr und Schlossfrau

Danke für Lob und Kritik. 

trouvé 22. janvier 2011 frankbias trouvé la géocache

haben heute den schatz gefunden was raus was rein die tüte haben wir ersteinmal erneuert gutes versteck

trouvé 05. juin 2010 cobra-11 trouvé la géocache

Nach der Anzahl der Mülltonnen zu urteilen, ist hier ein ganzer Hofstaat beschäftigt. Aber die ließen sich nicht blicken, so dass wir den Cache ungestört loggen konnten.
Rein: Auto. Raus: Wohnungspflegetipps.
Danke für's Verstecken und Zeigen sagen cobra-11.

trouvé 21. mai 2010 HptmF trouvé la géocache

Hab mir das Bauwerk mal bei Dunkelheit angeschaut.
23:50 Uhr geloggt
no trade
TFTC
HptmF

trouvé 09. mai 2010 U+B-Team trouvé la géocache

Ja,sollte man gesehen haben. Danke für`s zeigen.

In: Aschenbecher

Out:nichts

trouvé 14. avril 2010 Mama& Papa Razzo trouvé la géocache

Da wir zusammen gesucht haben und L & L bei GC den FTF geloggt hat, schreibe ich nun hier den FTF. Wir teilen uns dann die Urkunde. Das Schloß war teilweise verhüllt. Sollte hie rein Künstler aktiv werden?

Danke und Grüße

[Retour à la géocache]