Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberhammer    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 18. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Wochenfrist (25.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. August 2011 QueenBee hat den Geocache nicht gefunden

Tja, irgendwie peinlich! Sollte unser 1. Geocache-Fund werden, weil er so schön einfach klang.... Aber nach 50 Min Suche haben meine Tochter und ich aufgegeben. Was nicht heissen muss, dass es den Cache nicht mehr gibt. Wahrscheinlich sind wir einfach zu unerfahren. Vielleicht schaut mal ein erfahrener Geocacher nach und bestätigt, dass der Schatz noch da ist...

gefunden 20. November 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Der Oberhammer wurde während eines Multi hier in der Nähe gehoben.

Die Koordinaten waren 24m abseits (bei 4m GPS-Genauigkeit), allerdings gibt es hier auch nicht sooo viele Versteckmöglichkeiten.

TFTC
In: Teddy-Fugur
Out: Delfin-Figur

gefunden 05. April 2010 OLN hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich gleich am ersten Tag gefunden, aber die Schbreits waren wieder mal eine Stunde schneller. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. April 2010 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

 LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Nach dem der Cache um 18:55 Uhr published wurde, konnten wir uns schon um 19:30 Uhr ins Logbuch eintragen!

Die Koordinaten zeigen zwar ganz wo anders hin - aber wie heißt es immer...... Holzauge sei wachsam

TFTC sagen dieSchbreits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]