Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loki`s Domizil    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Januar 2015, 09:56 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden schon auf geocaching

gefunden 13. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Dank einem Tipp auf Facebook konnte ich hier das Rätsel schnell lösen und die Dose super finden  :)

TFTC
Martl

gefunden 31. Januar 2014, 20:52 samachab hat den Geocache gefunden

Also hier hatten wir ja wirklich 'ne superlange Leitung! Obwohl wir an der Dose so oft vorbeikommen, fiel hier der Rätselgroschen ewig nicht. Vor ein paar Tagen hatten wir nun endlich die Eingebung, und wir fanden noch ein paar Hinweise, so dass wir uns ausreichend sicher waren. Heute konnten wir nun den ausgeknobelten Ort untersuchen, fanden die Dose und konnten nun endlich einen weiteren Ratehaken gegen einen Häkchen auf unsere OC-Karte tauschen. Vielen Dank fürs Rätsel, danke für den Cache.

gefunden 16. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt, bei dem Rätsel habe ich mich dümmer angestellt als nötig. Ich hatte viel zu kompliziert gedacht. Bis ich an dem Punkt war, mir mal Gedanken über einfache Lösungswege zu machen.
Ihr seht: Es hat geholfen!
TFTC horizontx

gefunden 14. Dezember 2013, 12:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ui, diesen Cache wollten wir ja schon lange mal angehen aber so oft wir auch in Babelsberg waren, es ergab sich einfach nie die Gelegenheit dazu. Heute war es dann aber soweit, wir waren mit dem Radel unterwegs, kamen hier in der Nähe vorbei und so war es dann auch ein schneller Abstecher zur Dose.

Versteckmöglichkeiten gibt es vor Ort ja nicht allzu viele und so war es dann ein schneller Griff und die Dose war geborgen. Schnell noch einen kringel ins Logbuch gemalt, alles wieder zurück und fertig. Lachend

P.S. Viele Grüße nach Wien!

gefunden 17. September 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Erst habe ich ganz schön Zeit nach den Koordinaten gesucht, doch dann wurde das Zielobjekt dank eines Hints aufindig gemacht. Dort angekommen ging es schnell und ich konnte das Logbuch signieren.

DfdC DM4TNF

gefunden 23. Juni 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel endlich gelöst wurde, konnte die Dose heute schnell gefunden und gelogt werden.

gefunden 14. April 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Wir sind stolz darauf, dass wir als Nicht-Einheimische das Rätsel lösen konnten. Kommissar Zufall hat sehr schön mitgeholfen.

DfdC von fambecker

gefunden 10. März 2012 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel schon vor einigen Wochen gelöst wurde, waren wir heute endlich wieder in Potsdam unterwegs.

am Final ging es dann ganz schnell.

TFTC

gefunden 08. Februar 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel sah ich mir vor vielen Monaten das erste Mal an und hatte sofort ein paar Ideen zur Lösung, die aber viel zu kompliziert waren und zu keinem brauchbaren Ergebnis führten. Dann habe ich diesen Mystery lange Zeit überhaupt nicht mehr beachtet, weil er recht weit außerhalb meiner Homezone liegt. Vor ein paar Tagen stolperte ich wieder darüber, dachte diesmal nicht so kompliziert und schon hatte ich die Lösung.

Heute Morgen schnappte ich mir die Dose im Schutz der Dunkelheit und trug mich 5.50 Uhr im Logbuch ein. Anschließend musste ich ein wenig warten bis ich die Dose unbeobachtet verstecken konnte, denn hier waren schon relativ viele Muggles unterwegs.

Vielen Dank für das kleine Rätsel und die Dose.

Keraban

gefunden 18. Dezember 2011 arnie100 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor sehr langer Zeit gelöst. In der Nacht war es dann gut möglich trotz einiger Muggels den Cache zu heben.

TFTC arnie100

gefunden 18. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

gefunden! aber selbst um 21.30 uhr noch groooße muggel gefahr!

gefunden 03. April 2011 Streifsocke hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel geknackt war, galt es nur noch die vielen Muggel im Auge zu behalten. Viele Möglichkeiten den Cache zu verstecken gibt es vor Ort nicht, daher ist er dann auch relativ leicht zu finden. ...meint die Streifsocke...

gefunden 20. März 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Nach leichten Verwirrungen und einen Tipp heute endlich dieses Rätsel gelöst. Danke für die Idee.

gefunden 14. Januar 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Als Insider war es nicht so schwer. DfdC

gefunden 26. Oktober 2010 thiasB hat den Geocache gefunden

Nicht wirklich schwer, wenn Loki's Kiez auch der eigene ist. Die Logik der netten Collage brauchte ich daher nicht weiter analysieren. Zur späten Stunde wars dann auch muggelfrei, so dass in Ruhe geloggt werden konnte. DFDC!

gefunden 10. Oktober 2010 Ela&Anne hat den Geocache gefunden

war auch abends im Dunkeln zu finden, auch wenn zu dieser Zeit immer noch viele Muggels unterwegs sind.....

gefunden 05. April 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Bereits am 17. März 2009 um 21.30 Uhr gefunden, da der Cache schon vorher auf einer anderen Plattform veröffentlicht wurde. Ich hoffe, dass ein Log trotzdem erlaubt ist.
Danke!
Euni

Hinweis 05. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Frage: Ist hier geolog/ocprop ein wenig Amok gelaufen? Cool

Alles halb so wild, das kommt vor und ist kein Beinbruch. Aber bitte mal noch den Cachenamen ändern. Für das Listing, einfach alles was jetzt hier steht kopieren und dann mittels Bearbeiten-Funktion neu einfügen (Abschnitt: Beschreibung), dann sollte alles passen. Falls noch Fragen auftauchen, wir stehen unter info@geocaching.de jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Schrottie (OC-Admin)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2010 Okeanos hat den Geocache gefunden

# 337 19:35

Zu Beginn meiner Cacherzeit kam dieser Mysterie raus - und ich hatte lange Zeit nicht die geringste Idee, was man damit anfangen kann. Allerdings habe ich "damals" (Laughing)auch deutlich zu sehr "um die Ecke" und kompliziert gedacht. Vor einiger Zeit kam mir dann der erlösende Gedanke - und heute war ich zufällig zu einer günstigen Zeit in der Nähe, um mich endlich vergewissern zu können, ob ich richtig gelegen habe.

Wie man hier zur Tageszeit unbemerkt suchen und loggen kann, ist mir ein Rätsel - Respekt, wer das geschafft hat! Denn auch abends laufen hier regelmäßig Muggel vorbei...

Von den mehreren sich bietenden Möglichkeiten am Zielobjekt hatte ich -selten genug kommt es vor- auf Anhieb die richtige gewählt Smile.

TFTC!

Okeanos

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Der Hinweis aufs Zielgebiet war schnell gefunden. Heute wurde ich dann mit lachenden Gesichtern beim loggen beobachtet.

# wkf

gefunden 29. März 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

ein neuer, der garnicht mal so neu ist Cool na denn übertrage ich mal...

gc-eintrag: beim letzten mal war hier noch hochbetrieb, was das loggen unmöglich machte. heute hatten wir etwas mehr ruhe und damit auch den erfolg

mercy

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2009 garminrouter hat den Geocache gefunden

Na, hat ja wenigstens noch für´s Treppchen gereicht, dank Loki heute gegen 6:40 gut gefunden. Gruß an die Vor- und Nachfinder! Danke für den kleinen sagt garminrouter

[Zurück zum Geocache]