Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gumminase im Tütchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2012 waldkatze1 hat den Geocache gefunden

Nix LTF-wenn, dann sind das wir.
Wir sind über OC rangegangen-und wussten deshalb weder, dass der auch hier gelistet ist, noch dass der Cache ins Archiv kommt.-Da wir über OC rangegangen sind, stehe ich auch mit meinem Nickname von OC (=waldkatze1) im Logbuch.
Im Team mit schwarzkittel1 rangegangen-da ich mir das Listing schon mehrmals vorgnommen habe, kannte ich den Lösungsansatz schon-und konnte alle bis auf eines decodieren-das letzte wurde von schwarzkittel1 gelöst. Dann hatten wir ein paar Problemchen von wegen "Massenzahl"-Wie so oft hilft da Wikipedia weiter. Der Outdoor-Teil ging problemlos.

TFTC!
waldkatze1 (@GC.com: waldgeocacherin)

gefunden 17. Dezember 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

"IM?TUETCHEN" hatte ich gerüttelt und geschüttelt, ohne grossen Erfolg. Dank eines Tipps vom Owner doch das letzte Stück des Rätsels gefunden.
Das bergen der Dose mit Woelckchen war dann ratz faz geschehen.
Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 30. Januar 2011 ThommieH hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel. Heute gab es keine Gummi- sondern eine kalte Nase. Der outdoor-Teil konnte zielsicher erledigt werden. Danke für die Ausarbeitung und fürs Verstecken ThommieH (16:00) # 371 in: Coin / out: TB

gefunden 20. November 2010 erdhummel hat den Geocache gefunden

Das Lösen des Rätsels hat richtig Spaß gemacht. Vor dem Heben des Caches musste ich erst mehrere Muggelrunden Hundebesitzer, Jogger, Walker .......durchlassen. Aber das Einloggen hat dann doch problemlos geklappt.Laughing

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2010 G.E.O.X hat den Geocache gefunden

Klasse Rätsel das uns einiges an Denkarbeit abverlangte :) Die Dose ist in einer schönen Gegend versteckt.

Danke für den Cache.
No Trade
---------------------------
Team:
FRINGE AG

gefunden 18. September 2010 DjLucky hat den Geocache gefunden

Ich hab wirklich einige Zeit grübeln müssen bis die Lösung parat war :-) Aber ich muss sagen, dass das Döschen an einem wirklich schönen Ort versteckt ist.

Danke für den Cache
-No Trade-
-----------------------------
Team: FRINGE AG

gefunden 01. September 2010 glam hat den Geocache gefunden

Als aktive Rätselrater sind wir bald auf die Lösung gekommen. Dann nur noch ein wenig rechnen und das Ergebnis war klar. Geloggt wurde dann recht schnell.

Danke für das schöne Rätsel

glam

gefunden 29. März 2010 odominiko hat den Geocache gefunden

Dieser Cache fiel leider durch das Erkennungsraster meiner Cach-o-früherkennungs-Matik. Ein FTF war somit für andere diesmal möglich  :) Nachdem ich den Cache doch noch auf gc.com entdeckt hatte war ich erstmal von dem Rätsel geplättet. Ok. Kein FTF mehr möglich. Also kann dann auch das Rätsel warten. Naja, irgendwie hat es dann doch an mir genagt und nach ein paar Logs lesen war die Richtung klar. Bedenkt man, dass der männliche Owner-Teil in einer fachverwandten Firma dieser Stadt arbeiten könnte so war die Richtung zur Lösung des Rätsels nochmal klarer. Vielen Dank für das nette Rätsel an dieser Stelle! Das 'französische' "hab ich doch mal gesehen" Dinges war dann auch noch da äh mir wiederfahren - widerfahren? Verfahren? Jedenfalls musste Slotti, nach dem Cache "Dornröschen' s Rodelbahn" für den ich keines falls Werbung machen möchte, trotz ihres Fundes nochmal die Strecke zum ehem. Knorze mit mir laufen.

Um 18:11 Uhr konnte ich loggen. Die Cachedose war leider halbgetarnt und sofort sichtbar. Slotti tat ihr Bestes um die Box wieder mit der notwendigen "Camouflage" zu verstecken.

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.

gefunden 18. März 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

17:35 auf dem Nachhauseweg gesucht und gefunden.

Gestern abend gerechnet und kontrolliert, alles klar. Dann heute, typischer Fall von denkste! Wenn man + und - verwechselt, liegt man schnell mal 800 mtr. daneben. Abermit dem Rad war das ja kein Problem und das Wetter war ja auch herrlich.

Am Final ging es mir dann wie Geodesta: Ich hatte ein Deja-vu.
Kürzlich traf ich ja den Owner an einem anderen Cache, aber dass er so hohe Knie hat, ist mir da gar nicht aufgefallen.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 17. März 2010 geodesta hat den Geocache gefunden

Gerade mit den Logeinträgen des Tages fertig geworden, steht ein neuer Cache in der Liste, der fast vor der Haustür platziert ist.
Im Team mit Sir_Henry das Rätsel gelöst, ein deja-vu als die Koordinaten klar waren und los gings. Vor Ort haben wir die Dose um 19:00 Uhr geborgen und das noch leere Logbuch seiner Nutzung zugeführt.
Danke für den Cache.
out: GC, in: -

Gruß geodesta

[Zurück zum Geocache]