Waypoint-zoeken: 

Logs van Verschnaufpause    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. november 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 16. januari 2014, 16:35 Apich heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver suche nichts gefunden, und so wie es da aussieht wird es da auch nichts zum finden geben.

Opmerking 25. augustus 2011 Takeloop heeft een notitie geschreven

Trotz Suche am Ziel nicht gefundenWeinend

Cache noch an der Stelle vorhanden?

Gevonden 20. februari 2011 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

20.02.2011 - 15:14 FOUND:
Bei schönen Sonnenschein heute diese Cache zusammen mit Tochter Janina gefunden.
 
 
Danke
Sven  aus Augustfehn

Gevonden 06. april 2010 Emi Ferrari heeft de cache gevonden

FTF

 

Vor ein paar wochen wollte ich hier auch einen Cache verstecken und habe da schon eine Dose gefunden und habe mich da schon eingetragen und heute habe ich mich in diese Dose eingetragen.

 Dake für den Cache sagt Emi Ferrari

[Terug naar de cachebeschrijving]