Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter Schafen    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

momentan nicht verfügbar 03. Juli 2017 Larry Brent hat den Geocache deaktiviert

Laut Hinweis ist das Finale da wo es nicht hin gehört, nämlich im Eimer.
Bis wir hier etwas neues Verstecken können ist erstmal Pause.
Wird aber dauern wg. Urlaub.

nicht gefunden 30. Juni 2017, 11:00 sierrakilo hat den Geocache nicht gefunden

Interessant klingender Multi, den ich mir bei meinem Bonn-Besuch vorgenommen hatte. Der Jäger und die Gejagten waren schnell gefunden, auch die Info beim Jäger (dann weiß man auch, wo man am Gejagten suchen muß, dort allerdings wirklich bäuchlings). Allerdings hat der Jäger den Gejagten schon halb gefressen (siehe Vorgängerlog)! An der Finalposition war dann leider nichts mehr zu finden! Haben die Ameisen ganze Arbeit geleistet?

Hinweis 26. Juni 2017, 21:35 chulupi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist dringend Wartung nötig oder Archivierung. Siehe mein vorheriges Log.
chulupi

gefunden 26. Juni 2017, 21:34 chulupi hat den Geocache gefunden

18.30h | #2144
Bei diesem Cache hatte ich mir etwas Motivation nach einem solala-Arbeitstag erhofft. Gefunden habe ich entweder einen Cache der dringend Wartung braucht oder ins Archiv gehört. Lieber Owner, Du hast eine Aufgabe.
Ich kann nur ein Fotolog loggen, da vom eindeutigen Final nur noch ein paar Brocken übrig sind. Das Ziel war dank Hint gut zu finden. Station 1 hat dermaßen Schaffäule, dass es schon zu einem Drittel als Dünger gedient hat. - Schade, dass die Herde und ihr Jäger sowie der Cache so kaputt sind.
TFTC!
chulupi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2016, 15:42 König Moderig hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Teckids-Kindern schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

kann gesucht werden 19. August 2016 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle.

Alles in Ordnung.

Viel Spaß beim Finden weiterhin.

gefunden 15. August 2016, 21:21 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit und bei strahlendem Sonnenschein die Schafsherde besucht. Hier bin ich vorher schon einmal vorbei gekommen ohne das Potential der Herde auch nur zu erahnen. 😀 Die Schafe sind zwar schon ziemlich ramponiert, aber die Koordinaten konnten trotzdem gut gefunden werden. Das Final war dann auch kein Problem mehr. Nettes Versteck, finden auch die Ameisen. 😁 Da kaum jemand unterwegs war, konnte problemlos geborgen, geloggt und wieder versteckt werden. TFTC

gefunden 04. November 2015 defife hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung machte mich schon beim ersten Lesen neugierig. Jetzt habe ich mir Jäger und Gejagte endlich mal vor Ort angesehen. Danke für den Cache.

gefunden 26. Juni 2015, 17:53 Bambina2 hat den Geocache gefunden

26. Juni 2015 17:53

Dieses Döschen konnte man gut finden, drum will ich mich nicht an ihn binden. Mein Name steht im Logbuch,das ist fein,nun suche ich den nächsten in dieser Reih. .  :-) Leicht feucht und wer keine Ameisen mag vorsichtig heben ! ! !  ;)

DFDC
TFTC

kann gesucht werden 03. Juni 2015 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Nachdem der Wolf das langsamste Schaf inzwischen leider komplett und inkl. Hinweis gefressen hat, muss er nun selbst einen der beiden Hinweise tragen.

kann gesucht werden 26. Januar 2015 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Bitte beachten:
Das langsamste Schaf ist im Moment etwas Kopf- und Körperlos, aber die Haxen sind ja noch da. Das reicht um die Information die Ihr sucht zu finden.

kann gesucht werden 30. Dezember 2014, 14:00 Larry Brent hat den Geocache gewartet

So, neues Döschen, neues "Versteck", neues Glück.
Kann ab sofort wieder weitergehen.

momentan nicht verfügbar 11. September 2014, 08:00 Larry Brent hat den Geocache deaktiviert

Tja, das Döschen ist leider verschwunden.
Wir werden uns für das Finale etwas anderes ausdenken müssen, bis dahin ist hier erstmal Pause.

kann gesucht werden 25. Juli 2014, 08:00 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen. Neues Logbuch deponiert.

momentan nicht verfügbar 24. Juli 2014, 10:00 Larry Brent hat den Geocache deaktiviert

Hmmpf, wollte ein neues Logbuch deponieren. Leider nicht die passende Größe dabei gehabt.
Erstmal disabled.

gefunden 27. April 2014, 19:18 delorus hat den Geocache gefunden

Toller Mini-Multi. Danke fürs zeigen der Schafsherde mit Wolf. Als relativ junge Cacher haben wir uns am Ziel dank Hinter weiter getraut.

gefunden 18. Mai 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Doggelrunde sollte uns heute hierhin führen. Im Gegensatz zum Vorlogger ist uns diese Gegend völlig unbekannt. An dem Jäger und an den Gejagten hatten wir unseren Spaß.
Dieser wurde deutlich getoppt, als wir das Final erreichten.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 18. September 2012 mabe hat den Geocache gefunden

Toller Mini-Multi, der uns die Mittagspause versüßt hat! Und die Schafe hatte ich ansonsten nie entdeckt, danke fürs Herführen!

gefunden 09. August 2012 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Erst Bundeskunsthalle dann zusammen mit EngelRosine noch ein paar Cache gesucht.
Eine schöne kleine Herde. Leider wuchet sie langsam zu. Hier könnte ein Freischneider helfen.
DfdC
HatschiHalef

gefunden Empfohlen 28. April 2012 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2012 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#962.
Ohne Hint hätte ich's nicht gemacht. Dann wäre mir allerdings das tolle Versteck entgangen. Und die Schafe sind ja auch recht nett.
Danke für den sehr schönen Mini-Multi, Wolfgang.

gefunden 15. November 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice sheeps.

 

 

 

Hinweis 09. Oktober 2011 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gefunden werden.

Hinweis 30. August 2011 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

So, ein neues Versteck ist gefunden. Hint angepasst. Am Wochenende geht's weiter.

gefunden 13. März 2011 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie! Bin aber schon sehr oft auf der anderen Seite des Hügels vorbei gefahren.
Witzige Sache hier. Alles zügig gefunden.

Raus: TB
Rein: Coin

TFTC Jan!

gefunden 06. März 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

Bei diesem Namen konnten wir nicht widerstehen. Nett gemacht und bei tollem Wetter schnell gefunden. TFTC

gefunden 16. Februar 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Mittwochnachmittag ist zur Feierabend-Cacherunde geworden.
Nachdem Ring*Con ging es zu den Schafen. Sehr schöne Stelle.
Wie im Listing steht haben wir vorsorglich Handschuhe eingesteckt,
aber diese wurden für das Heben der Dose nicht benötigt, denn das passende
Werkzeug stand neben dem Cache.
Danke für diese kleine Runde sagen Team Löwenjäger

gefunden 20. Januar 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 11. Januar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase bei einem kleinen Genesungsspaziergang zum Final gelaufen. Die erste Station hatten wir schon vor meiner OP am Montag im Haus direkt daneben ausspioniert.

Log: 20:45

(GC#1756 Gesamt#1781 OC#451)

Hinweis 09. Januar 2011 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden.
Finale tiefer gelegt.
Drop TB.

Hinweis 15. September 2010 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wieder gestohlen.
Da müssen wir uns was Neues einfallen lassen.

gefunden 01. September 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Sehr netter kleiner Multi. Sonst fahre ich immer über die Südseite der Brücke, aber wegen des Caches habe ich mal die Nordseite genommen.

 DFDC - Graf Karto

In: Coin

Hinweis 20. August 2010 Larry Brent hat eine Bemerkung geschrieben

So, lange hat's gedauert, aber es kann wieder gesucht werden.
Box ist ein wenig geschrumpft, aber dafür hoffentlich besser zu Tarnen.
Inhalt: Neues Logbuch, Bleistift + Spitzer, Betty Barclay-Tag (I survived Nußloch!) und zum Start der Fussball-Bundesliga Saison ein Fingerfussball-Set.
Viele Grüße,
Morna & Larry

gefunden 19. April 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das war überraschend! Diese Ecke war ein schwarzer Fleck auf der Landkarte der jetzt hell würde. Nette Idee. Hat mir gefallen. In/Out: 2 x TB Grüße von Abendrot

gefunden 18. April 2010 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nach dem wuseligen japanischen Garten war das hier der willkommene Ausgleich.
Nix los und wieder eine unbekannte Stelle kennen gelernt.
Vielen Dank für die große Dose.
In: TB + Kartenspiel
Out: Gefrierclip

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 17. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die Schafe passen wunderbar auf den "Deich"; und dann dieser Wolf ... Ein ganz tolles Ensemble. Danke für diesen wirklich schönen Cache!
Es grüßt Luna500

gefunden 16. April 2010 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde Schafe zu Schafe gesellt...
Hoffe, der Cache überlebt lang!
No Trade
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

gefunden 16. April 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Roland, Jäger, Gejagte und auch den Cache gefunden  :D .
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Tour

gefunden 16. April 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Cachetour, gemeinsam mit Jochen, war der Cache gut zu finden! Hoffentlich bleibt die Dose da lange liegen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. April 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

... hinterm Deich. Da kommt ja Urlaubsstimmung auf.

Schöne Idee, hat Spaß gemacht. Danke fürs Zeigen!

Zur Tarnung der schönen, großen Dose kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen. Hier ist denke ich noch Handlungs- und Optimierungsbedarf, damit die Dose eine Chance hat, zu überleben.

No Trade. TFTC
JustCach #92

gefunden 13. April 2010 Catcher66 hat den Geocache gefunden

2.cache; hat daher was länger gedauert!

"NETTO"-Feuerzeug hinterlegt, Kerze entnommen.

Nette Idee!!

Gruß

gefunden 08. April 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2665

Nach der Arbeit hatte ich keine Lust die Schäfchen zum Einschlafen zu zählen. Daher bin ich unter die Schafe gekommen.

TFTC,
eifler72

gefunden 07. April 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Hihi, zuerst wollte ich es mir ja 'richtig' einfach machen...
Denn ich sah schon bei der Anfahrt von weitem ein Pärchen, die die Schafe interessiert unter die Lupe nahmen - ich hätte also nur von weiten zuschauen und abwarten müssen!

Aber ich bin dann doch näher herangeradelt, habe SAM und SAB begrüßt und die Hinweise brav selbst gesucht, während die beiden auf mich warteten.
Gemeinsam gings anschließend zur Dose - es wäre also ein schneller Cache gewesen, wenn wir uns anschließend nicht noch sehr lange und anregend verquatscht hätten...

Danke fürs Zeigen dieser netten Ecke und viele Grüße
awiline

gefunden 07. April 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Mäh! Danke für die nette Idee, die Dose haben wir schnell gefunden! Log: 17.05 h
in: coin
No trade TFTC Team TomTom2007 diesmal nur u&lu
P.S. Der Coin der im Cache sein sollte, war nicht da... schade

gefunden 06. April 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Obwohl ich in der Nachbarschaft arbeite, kannte ich diese Schafherde nicht. So konnte ich heute in der Mittagspause etwas zusätzliche Sonne tanken und hatte meine A-Ha-Effekt. Sehr schön! Allerdings kamen mir die Schafe etwas kopflos vor.

Danke für den kleine Multi
J&S

#2601

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, April 06, 2010 at 6:27:04 AM.]

gefunden 05. April 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Für einen Shaun-Fan der ersten Stunde ein absolutes Muss: Tolle Idee! Gut umgesetzt! Hoffentlich fällt die Dose nicht den Muggels hinterm Maschendrahtzaun in die Hände.

DFDC Wuchtel

[Zurück zum Geocache]