Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Grab in der Eichenlohe    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2015 zapshow hat den Geocache archiviert

Leider nicht mehr verfügbar. Nach dem irgendwann der "Sarg" gestohlen war, verschwand dann auch letztens die Dose. Bin leider zu selten vor Ort, um mich zu kümmern.

gefunden 06. Juni 2015 bienenhard hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.09.2011. Jetzt erst bei Opencaching angemeldet.

bienenhard

gefunden 06. Juli 2014, 10:38 pot8o hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schöner Blick auf Bayreuth.

Dagmar & Peter

gefunden 22. Juni 2014, 18:10 Angeldust_666 hat den Geocache gefunden

Das war ein süßer kleiner Schatz. Wir sagen danke

gefunden 08. Juni 2014, 10:00 Odilbert hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaften Wetter gefunden. Auf dem Weg dorthin mussten wir uns immer wieder auf den Boden werfen, um tief fliegenden Golfbällen auszuweichen :-) Die Location ist toll und das Versteck sehr fair. Vielen Dank für's Herführen.

gefunden 30. März 2014, 13:00 Camillo hat den Geocache gefunden

Gut versteckt aber leicht gefunden.

In : Stikee  out : Funky Bean

 

Vielen Dank.

gefunden 28. Februar 2014, 20:39 1ct hat den Geocache gefunden

Ich habe die Reste der Hütte gefunden, ebenso den Sarg.
Leider war kein tb drin.
Tftc


gefunden 19. Januar 2014, 14:14 rakü hat den Geocache gefunden

Das war heute unser 1. Cache.... Anfangs hatten wir Probleme mit unserem GPS-Gerät, aber dann GEFUNDEN!!!

In: Bob-Baumeister-Büchlein und Radiergummi

Out: Auto und Pinguin-Figur

gefunden 03. Oktober 2013, 13:53 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, am Feiertag gefunden! Danke für den Cache. Die Kinder würden gerne wissen, ob es eine Sage (und somit wohl etwas wahr) ist oder eben frei erfunden. Würden uns über Rückmeldung dazu sehr freuen! :)

PS: Logbuch ist schon lange voll. Wir haben uns auf den Zettel vom Vorgänger mit drauf eingetragen. Sollte man mal beheben.

gefunden 30. August 2013 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

#272# 14.20

Heute in aller Ruhe mit Wichtelzwerg geloggt.TFTC

gefunden 06. Oktober 2012 Pacopecl hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, war toll!!!

out: Radiergummi

in: Mini-Led-Lampe

gefunden 11. Dezember 2011 Vitus007 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und der tollen Aussicht hatten wir viel Spaß beim Suchen. Vielen Dank von Horst und Sina

gefunden 15. August 2011 Jo+Ni hat den Geocache gefunden

Harter Anstieg, aber er lohnt sich dank der tollen Aussicht.

Dankeschön :)

in: Hase   out: 1€

gefunden 31. Juli 2011 Einhirn hat den Geocache gefunden

Hurra....gefunden....super schön, echt tolle Aussicht.

gefunden 31. Juli 2011 FrankBayreuth hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche.....war ein schönes Versteck mit super Ausblick. Wir haben uns wahrscheinlich mit dem "Geo-Virus" angesteckt....bis bald Freunde.

gefunden 12. März 2011 Katzabenz hat den Geocache gefunden

Erster Cache, schön versteckt.... Nice view :-)

gefunden 10. März 2011 Xcracker hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Xcracker sagt danke

In: Eine Münze Piratengold
Out: Figur

gefunden 23. Oktober 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir schon lange finden, da die Story ja ganz interessant klingt.
So war es dann auch wir suchten und fanden das Grab ohne Probleme.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 02. September 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Das war ein schönen kleiner Spaziergang.
Die Sicht war auch toll und das Versteck eine schöne Idee.
Vielen Dank
Schnuggl+Stern

gefunden 09. April 2010, 14:55 Homer_J_Simpson hat den Geocache gefunden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

[Zurück zum Geocache]