Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanna Bieber-Böhm    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. August 2013, 16:22 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Trotz hiesigem nicht wieder aktivierten Listing ein freundliches Nachlog:

Nachdem sich Station 6 von Muskratmaries und meinem heutigen Hauptziel nur zum Teil offenbaren wollte und wir so gar keine Idee mehr hatten, hieß der Beschluß SMS absetzten und erstmal was essen.
Nach dem Essen eine weitere SMS und der Beschluß sich Richtung Powertrail zu bewegen.
Und auf dem Weg dorthin noch einen Besuch bei Hanna Bieber-Böhm zu machen.
Vermutlich hätte ich hier ewig suchen können, aber der Herr aller Blickwinkel hatte ein Einsehen mit mir und lies mich schnell fündig werden.

TFTC

gefunden 01. Juni 2013 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

War ja ´ne schöne Baustelle, man wußte nicht so richtig, wo nun anfangen mit suchen. Aber nach einer neuen Orientierung wurde dieser dann auch gefunden.
Danke!!!

gefunden 01. Juni 2013 Grillmeister hat den Geocache gefunden

#74 -|- 01.06.2013 -|- 16:41

Manchmal denkt man aber auch zu einfach. Der Hint hat beim Suchen auch nicht weiter geholfen. Erst nachdem Team Andy&Many fündig geworden sind, hab ich's dann auch kapiert.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 09. Mai 2013 Käfer66 hat den Geocache gefunden

Da haben wir wohl noch Glück gehabt!!!

Hinweis 14. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC260KW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache im Moment nicht erreicht werden kann (Gerüst). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2011 palk hat den Geocache gefunden

schöner cache an einem ort, den man ohne cachen wohl nicht aufsucht bzw findet. schade das die grab/mahnmal stätte so im stich gelassen aussieht. :(

danke für den cache!


FBp. 17:39.


in: TB
out: GC

gefunden 27. Mai 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Klosteranlage und des Brauereiladens gleich noch ein paar Caches in der schönen Gegend eingesammelt. Dieser gehörte auch dazu - eine schöne große Dose in einer ruhigen Umgebung. So kann Cachen auch sein. Wir haben die Tarnung versucht etwas zu verbessern - aber momentan hilft auch die Natur. Dankeschön!

nicht gefunden 17. März 2011 LordHorst hat den Geocache nicht gefunden

Schon blöd, wenn man vergisst die Koordinaten ins GPS zu übertragen. Ich wußte noch ungefähr den Standort auf der Karte und so konnten wir immerhin das Denkmal finden, aber trotz ausgiebiger Suche fanden wir den Cache nicht.

Naja, aber das Denkmal war trotzdem einen Abstecher wert. Danke für's Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
DenkmalDenkmal (Spoiler)

gefunden 25. November 2010 eymasch hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch gefunden. Das es in Brandenburg Denkmäler mitten im Gebüsch bzw. Wald gibt, habe ich ja schon gelernt - meistens jedoch nicht so verfallen.

gefunden 09. November 2010 rahn hat den Geocache gefunden

wir habns gefunden!!!!!Smileandere aus unserer klasse haben aus verzweiflung sogar steine hochgehoben........Surprised!!!!!!

gefunden 27. Juni 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC

Beate&Michael

 

gefunden 10. April 2010 xesrbt hat den Geocache gefunden

Interessant und überraschend - TFTC

[Zurück zum Geocache]