Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittenförden - Swattenachtern    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y3XT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. April 2014, 12:50 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Zu Gast in Wittenförden, gemeinsam mit Daniela&Torsten (sie sind nun keine Muggel mehr) und Ella`s Löffel, haben wir das Teil gehoben.
Danke
DAB685+Frau

gefunden 28. Dezember 2013, 12:20 Bambina84 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, zwar schnell gefunden aber große Freude!
Vielen Dank!

gefunden 25. Dezember 2013, 11:00 Gratza hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren leicht, der Cache zum Glück dank des Hinweises zu finden.

TFTC

gefunden 20. Mai 2013 FK86 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bin ich auch hier fündig geworden.

Dfdc

gefunden 21. Juli 2012 Kritzel hat den Geocache gefunden

Glücklicher Sieger einer unglaublichen Jagd :-D

gefunden 21. März 2012 Mennic hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2011 Rogahner hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:54. Danke!!!!!

gefunden 23. Oktober 2011 Grambow_KYS hat den Geocache gefunden

Kniffeliges Versteck. Schon Nachdenken erforderlich. Zunge raus

gefunden 06. September 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Habe ja nicht damit gerechnet hier noch den FTF zu machen, um so schöner war dann die Freude ein jungfräuliches Logbuch zu finden. Danke für die Urkunde. Schade das ich Team ENJA1 nicht mehr gesehen habe.

gefunden 06. September 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Diejenigen welche waren wir!
Gefunden haben wie die Stelle sehr schnell, auch das Loggen klappte noch gut, aber beim Zurücklegen ist es dann passiert: Die Dose verschwand klappernd in den Tiefen des Verstecks, unerreichbar. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

[Zurück zum Geocache]