Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wittenförden - Swattenachtern    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. mai 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y3XT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. avril 2014, 12:50 DAB685+Frau trouvé la géocache

Zu Gast in Wittenförden, gemeinsam mit Daniela&Torsten (sie sind nun keine Muggel mehr) und Ella`s Löffel, haben wir das Teil gehoben.
Danke
DAB685+Frau

trouvé 28. décembre 2013, 12:20 Bambina84 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, zwar schnell gefunden aber große Freude!
Vielen Dank!

trouvé 25. décembre 2013, 11:00 Gratza trouvé la géocache

Die Koordinaten waren leicht, der Cache zum Glück dank des Hinweises zu finden.

TFTC

trouvé 20. mai 2013 FK86 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche bin ich auch hier fündig geworden.

Dfdc

trouvé 21. juillet 2012 Kritzel trouvé la géocache

Glücklicher Sieger einer unglaublichen Jagd :-D

trouvé 21. mars 2012 delete_233384 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 04. décembre 2011 Rogahner trouvé la géocache

Gefunden um 12:54. Danke!!!!!

trouvé 23. octobre 2011 Grambow_KYS trouvé la géocache

Kniffeliges Versteck. Schon Nachdenken erforderlich. Zunge raus

trouvé 06. septembre 2009 ovnn trouvé la géocache

Habe ja nicht damit gerechnet hier noch den FTF zu machen, um so schöner war dann die Freude ein jungfräuliches Logbuch zu finden. Danke für die Urkunde. Schade das ich Team ENJA1 nicht mehr gesehen habe.

trouvé 06. septembre 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Diejenigen welche waren wir!
Gefunden haben wie die Stelle sehr schnell, auch das Loggen klappte noch gut, aber beim Zurücklegen ist es dann passiert: Die Dose verschwand klappernd in den Tiefen des Verstecks, unerreichbar. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

[Retour à la géocache]