Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 01    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2017, 12:05 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 12:03 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 18. August 2015 manu.schuele hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2014, 07:10 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Heute bin ich die komplette Amselwald Runde gelaufen. Die erste Dose war ganz gut zu finden. Wie gut, dass man sich hier festhalten konnte. Sonst wäre es schwierig geworden um an den Cache zu gelangen.

TFTC

gefunden 13. April 2014, 22:39 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Sehr schön alles Blüt.

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache der eigentlichen Amselwaldrunde heute, die wir im bewährten Cachequartett angingen. Wie meistens hatten wir mit dem Wetter Glück. Aber der Regen der letzten Tage hatte den Boden aufgeweicht, es waren wirklich Matschwege.
Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Kornbergrunde nebenan gelaufen bin war die Lust nach einer weiteren größeren Cacherunde für heute da, und so ging es gleich wieder in die Gegend.

Der schlammige Weg hat schon einen guten Vorgeschmack darauf geliefert was mich heute geländemäßig so erwartet, aber mit dem richtigen Schuhwerk ist das ja kein Problem [;)].
Gefunden war die Dose schnell, da sie mich schon vom Weg aus angelacht hat, ich hab sie wieder etwas besser getarnt.

TFTC, Holbi

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 30. Juli 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach dem Töpfermarkt ging es in den für uns unbekannten Amselwald.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 01. Mai 2011 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Amselweg #1 - #4 heute mit dem Mountainbike gemacht.
Besser wäre #4 bis #1 gewesen ;)
Hat Spass gemacht und dank der Hinweise war alles super zu finden.

Danke fürs Verstecken

Gruss Kocherreiter (mit Team)

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 20:58:30 UTC.

gefunden 16. Januar 2011 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute haben wir eine kleine Amselwaldrunde ( 1 - 3 und 18 - 19 ) gemacht.
IN / OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 24. Mai 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 02. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr. Den 1. schnell gefunden. Eine tolle Runde in super Waldgebieten und sehr schön ausgearbeitet.

In: GC

TFTC

Gruß sobse

gefunden 25. April 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter fiel heute der Startschuss im Amselwald. Mit Lapu-Lapu gemeinsam ging es auf die Wanderung. Schon an der 1 trafen wir einen anderen Cacher. Der hatte aber nur die Zahl vergessen aufzuschreiben und war gleich wieder weg... es war Papa <i>5snuggle</i>. Wir versteckten die Dose wieder uns weiter ging es.
<font color="blue"># 470</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute nun sollte die Amselwald-Wanderung dran sein... bei bestem Wetter starteten wir am angegebenen Parkplatz. Schon bei #1 trafen wir Papa "5snuggle", der noch eine Zahl abholen wollte... kurzer Plausch und schon war er wieder weg. Auch wieder kletterten den Berg weiter hoch...
<font color="blue"># 688</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 24. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Heute, bei diesem herrlichen Wetter spontan für den Amselwald entschieden. War alles gut zu finden. Hat auch bis zur Nr. 5 super geklappt. Später mehr.

gefunden 11. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wechselhaftes Wetter? Macht nix, der Hund muss raus, und die Dosen locken. Also gleich vormittags den Rucksack gepackt und diese schöne Runde in Angriff genommen.
Es dauerte nicht lange, bis das erste Erfolgserlebnis zu verzeichnen war.

Gruß aukue

gefunden 06. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachetester Erster. Als gestern Abend die Serie veröffentlicht wurde, darauf gewartet, wie die Caches so nach und nach hereintröpfelten. Irgendwann wollte ich ins Bett und so heute Morgen die restlichen Koords auf da GPS geladen. Dabei Amselwald 11 übersehen. Aber für diesen Cache kam auch bis jetzt noch kein Benachrichtigungsmail.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: ich glaube, dass ich im Logbuch 05.04.10 geschrieben habe

Bilder für diesen Logeintrag:
gleich nach Amselwald 1gleich nach Amselwald 1

[Zurück zum Geocache]