Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 02    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Hint auf einer anderen Website:

xynffvfpu - teüa (decodieren)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 18. August 2015 manu.schuele hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. April 2014, 07:32 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Der Weg zu dieser Dose war an manchen Stellen ziemlich matschig. Der Cache wollte sich am Anfang nicht zeigen da die Koordinaten immer wieder sprangen. Doch irgendwann konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden Empfohlen 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Sehr schön.Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg bergauf wurde uns warm. Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Ein Griff - Ein Fund, und weiter gehts auf der Runde.

TFTC, Holbi

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 30. Juli 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auch der zweite konnte nach etwas Suchen gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 01. Mai 2011 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Amselweg #1 - #4 heute mit dem Mountainbike gemacht.
Besser wäre #4 bis #1 gewesen ;)
Hat Spass gemacht und dank der Hinweise war alles super zu finden.

Danke fürs Verstecken

Gruss Kocherreiter (mit Team)

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 20:59:06 UTC.

gefunden 16. Januar 2011 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

#2 war zwar im Versteck aber nicht getarnt. Sieht so aus, als ob er von Muggels gefunden wurde (Eintrag im Logbuch). Aber sonst alles ok.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 24. Mai 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 02. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr. Den 2. auch gut gefunden (schnauff)

TFTC

Gruß sobse

gefunden 25. April 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Keine 200m nach der ersten Dose schon die zweite... man könnte eigentlich gleich in gebückter Haltung weiterlaufen. Aber der Hang ist doch recht steil...
<font color="blue"># 471</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Auch die #2 war schnell gefunden, es waren ja nur ein paar Meter nach dem ersten. Der Berg ist nicht ohne, so kurz nach der Winterpause...
<font color="blue"># 689</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 24. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden und weiter ging's bergauf.

gefunden 11. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Statt sich über den schönen Weg zu freuen stöhnt mein Alfred über die kleine Steigung und ist gar nicht erfreut, dass sich die Dose sofort zeigt, denn das bedeutet für ihn: keine Pause, es geht gleich weiter!

Gruß aukue

gefunden 06. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Schöner Aufstieg auf eimen versteckten Pfad. Zum Glück war es heute Morgen noch ziemlich frisch.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]