Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hallo in Ammerich!    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 17. mayo 2018 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

2 Wochen den Westerwaldsteig wandern. Was für eine tolle Zeit. Bei überwiegend schönem Wetter ging es durch wunderschöne Landschaften bergauf und bergab. Viele schöne Eindrücke konnte ich auf dieser Tour gewinnen und auch den einen oder anderen Cache am Wegesrand aufsammeln [;)][8D].

Genau nach Anleitung verfahren und daher problemlos gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. abril 2017 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Bad Marienberg hier endlich mal den kleinen Halt eingelegt, den wir schon lange mal einlegen wollten. Vielen Dank und viele Grüße an Capt-Hook und BB-NR!

encuentran 18. febrero 2016 mambofive ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch beim Aussichtspunkt habe ich hier auch noch kurz "Hallo" gesagt.

TFTC!

encuentran 08. septiembre 2015 Herr Knünt ha encontrado el geocache

Jetzt erst bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache nach. Geloggt bei GC am 17.06.2013.

Nota 20. noviembre 2014 Blackbeard-NR han escrito una nota

Neues Logbuch kommt ... 

encuentran 17. agosto 2014 Pfeffy ha encontrado el geocache

Schneller Fund im ruhigen Ammerich.
TFTC Pfeffy

encuentran 17. agosto 2014, 11:39 gps_asbach ha encontrado el geocache

Kleine Sonntagstour mit Pfeffy durch Neustadt's kleine Dörfer.
Gut gefunden.
DFDC gps_asbach

encuentran 28. enero 2014 MichiundPaul ha encontrado el geocache

Ich möchte die Caches auf OC nachloggen die ich bereits bei Geocaching.com gefunden habe, obwohl dass bereits länger her ist.

Gut zu finden, vielen Danks fürs Verstecken!

encuentran 18. abril 2013 Doc. ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden! Die Spinne
muss jetzt aber ein neues Netz bauen! :-)

Nota 04. mayo 2012 Blackbeard-NR han escrito una nota

Cache-Pflege:

04.05.2012  -  ist alles in Ordnung, er "sitzt" Zwinkernd da wo er soll

Happy Hunting,

Blackbeard-NR

no encontrado 01. mayo 2012 Martin90 no han encontrado el geocaching

wir haben ihn leider nicht gefunden

Gruss isa und Martin

encuentran 27. agosto 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Kölner Mega-Event-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 11. julio 2011 xmaja ha encontrado el geocache

Jetzt esrt bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache jetzt nach. Geloggt bei GC am 11.07.11

 

T4TC

 

xmaja

encuentran 13. mayo 2011 spacetaxi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Loewenherz71 und Holzkopp schnell gefunden. DFDC!

encuentran 29. abril 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 27. febrero 2011 Kappenschlumpf ha encontrado el geocache

Siehe Geocaching

encuentran 09. noviembre 2010 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und zum Loggen mal Pause gemacht

TFTC

Donnerberg6

encuentran 05. noviembre 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Mit dem Dosentyp hatte ich so meione Probleme. Ist doch ein Pet wieso -anderer-. Nun ja der war dann doch schnell gefunden. TFTC

encuentran 19. octubre 2010 Eifelbär ha encontrado el geocache

Geloggt  am 18.10.2010 um 16:15 Uhr

encuentran 09. septiembre 2010 mannibo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Bonn bei einem kurzen Abstecher schnell gefunden. TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 Diefinder ha encontrado el geocache

Habe mich heute in der geheimen  ;) "Willkommen-Kladde" des Dorfes gerne eingetragen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 13. junio 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Quasi im Vorbeifahren gehoben. Danke für das Zeigen einer Ansiedlung, die ich ansonsten sicher nicht aufgesucht hätte.

T4TC

encuentran 26. abril 2010 Mikkky ha encontrado el geocache

Schneller Zugriff. Danke schön.
Mikkky #585

encuentran 24. abril 2010 Homer Jay ha encontrado el geocache

Kleiner und schneller Beifang auf unserer Tour auf dem WW-Steig.
TFTC Team Homer Jay

encuentran 17. abril 2010 Muzungu1563 ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen mit Zora43 und Steelman auf einer spontanen kleinen Cacherunde schnell gefunden.
TFTC Muzungu1563

encuentran 13. abril 2010 Dawidudel ha encontrado el geocache


Ruckzuck
TFTC
dawidudel

encuentran 10. abril 2010 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing#
 
Das war ein schneller Fund nur gut 6 Km von der Heimatbasis entfernt. Danke für die schöne FTF-Urkunde und natürlich für den Cache. Gruß aus Asbach.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Volver a la lista de geocache]