Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 05    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2017, 22:34 Huse79 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schnell gefunden TFTC

gefunden 21. Januar 2017, 12:39 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 12:39 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 19. April 2014, 08:20 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei Stage 1 habe ich zuerst an einer falschen Stelle gesucht. Doch irgendwann habe ich doch mal an der richtigen Stelle nachgeschaut. Doch ohne Hilfsmittel habe ich die Dose nicht bergen können. Um die Koordinaten lesen zu können hat man auch noch eine Pinzette gebraucht um die Final-Koords lesen zu können.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

DankeLachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit martheau und YSSK konnten wir auch diesen Kurzmulti bald finden und setzten dann die Amselwaldrunde fort. Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist aber nichts für große Hände, mit einem Hilfsmittel konnte ich das Döslein dann bergen. Das Final war wieder kein Problem, nur hätten mich um Haaresbreite zwei Hundemuggels erwischt .

TFTC, Holbi

gefunden 17. Februar 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Nochmal schnell den Log vom 03. Oktober ins Büchlein geschrieben und die vergessene Bonuszahl mitgenommen. Habe mich unnötigerweise zu lange in den Dornen aufgehalten. Cache kann ohne Blessuren gehoben werden.

This entry was edited by Kocherreiter on Thursday, 22 November 2012 at 10:23:13 UTC.

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:01:36 UTC.

gefunden 03. Oktober 2011 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, kein Stift mehr in Cache, daher nur Foto-Log möglich (habe ich auf Geocaching.com hochgeladen)

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 30. Juli 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzmulti.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 24. Mai 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 16. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

Heute hab ich Stage 1 beim 2. Versuch auch gefunden. Mich hat der Spoiler auch verwirrt, aber wie wassernaxx schon sagte: Wer lesen kann kann lösen. Manchmal stellt man sich echt zu blöd an. Das Final dann schnell gefunden. Da ich die anderen alle schon hatte, die Koordinaten für den Bonus ausgerechnet und weiter. (Hoffentlich stimmt die Rechnerei)

TFTC

Gruß sobse

gefunden 25. April 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Hier hatte Lapu-Lapu die Stage 1 sofort im Auge und so konnten wir ohne Probleme weiter und das Final des Mini-Multi greifen.
<font color="blue"># 474</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Mini-Multi mit Wegführung... das bietet sich hier an. Die Vegetation schläft noch, da kommt man leicht ans Final. So war es schnell gefunden.
<font color="blue"># 692</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Peinlich. Nicht gemerkt, dass es ein Multi ist. E notiert (Koordinaten nicht aufgeschrieben) und weiter marschiert. Viel später gemerkt, dass mir F fehlt. Bin aber nicht mehr umgekehrt. Hab die Dose dann heute gesucht und gefunden.
out: Spiegel
in: Inbus

gefunden 11. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ausgerechnet an Stage1 hat uns ein Schauer erwischt, und hier haben wir eine Weile gebraucht, bis wir fündig wurden. Eine sehr pfriemelige Angelegenheit, da musste mein Cacherwerkzeug helfen.
Final dann gut gefunden, dabei fast von Reitermuggels erwischt worden, hier kommen wohl häufig welche vorbei.


Gruß aukue

gefunden 06. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Endlich mal die Möglichkeit, sich hinzusetzen. Dann ein herrlicher Weg im Sonnenschein von Stage 1 zum Final. Dieses dürfte im Sommer aber zugewachsen sein. Und wenn der Cache häufig besucht wird, gibt es einen Cachertrampelpfad.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]