Waypoint search: 

Log entries for Amselwald # 06    Found 22x Not found 0x Note 1x

Found 20 May 2021, 18:36 Dolch found the geocache

Gefunden! Schönes Versteck!

Found 20 May 2021, 14:12 Dolch found the geocache

Auch diesen haben wir Gefunden!

Found 05 June 2017, 22:37 Huse79 found the geocache

Auch dieser wurde schnell gefunden TFTC

Found 21 January 2017, 12:47 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

Found 21 January 2017, 12:43 mascobabe found the geocache

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

Found 16 October 2016 Rex68 found the geocache

Zusammen mit Ammel konnte diese Dose gut gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 29 May 2014 maxsim found the geocache

Auch diese Dose ward schnell gefunden.

Murmel in

Found 19 April 2014, 08:26 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Dieses Dösle war ganz gut zu finden. Nur die Tarnung war hier nicht ganz so gut. Also habe ich es ein bisschen besser getarnt.

TFTC

Found 13 April 2014 Waldtroll1974 found the geocache

Lachend

Found 26 January 2014 Emmett found the geocache

Ein weiterer Fund auf der schönen Amselwaldrunde. Danke für ihn.

Found 24 November 2013 holbi found the geocache

Auch hier war von weitem klar, wo sich die Dose befinden muss [;)].

TFTC, Holbi

Found 14 October 2013 Jakobs-Pilger found the geocache

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder gesucht und bin gleich fündig geworden.

Schönes versteck. Hat Spaß gemacht. Werde in nächster Zeit wieder öfters

auf die Suche gehen.

 

Jakobs-Pilger

Note 04 August 2012 nysgjerrig wrote a note

Neue Koordinaten!
Das Döschen ist jetzt an anderer Stelle versteckt!

Viel Spaß beim Suchen

Nysgjerrig

  New coordinates:  N 49° 01.761' E 009° 40.249', moved by 29 meters

Found 03 October 2011 Kocherreiter found the geocache

gefunden... Danke

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:01:02 UTC.

Found 16 August 2011 Salzkristall found the geocache

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

Found 30 July 2011 Le-go-mez found the geocache

Auch die Nummer 6 konnte sich nicht lange verbergen.
TFTC
Le-go-mez

Found 24 May 2010 gps-guru found the geocache

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

Found 02 May 2010 sobse found the geocache

16:10 Uhr. Nr. 5 nicht gefunden, hab mich an dem Spoilerbild irritieren lassen wie ich später durch einen anderen Geocacher erfuhr den ich dort getroffen habe. Nr. 6 dann wieder schnell gefunden.

TFTC

Gruß sobse

Found 25 April 2010 Mausemaus found the geocache

Der lag also quasi am Weg und war problemlos zu finden. Einfach zugreifen...
<font color="blue"># 475</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Found 25 April 2010 Lapu-Lapu found the geocache

Dieser hier war problemlos zu finden, die Wanderung macht immer noch Spaß und munter geht es weiter.
<font color="blue"># 693</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

Found 24 April 2010 gingganz found the geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Koordinaten passten.

Found 11 April 2010 aukue found the geocache

 

 

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Hier ging es wieder schnell, sehr zur Freude von unserem Hund, der heute schon etwas irritiert war, dass wir sooo oft stehen geblieben sind.


Gruß aukue

Found 06 April 2010 Fliegenpilz found the geocache

Die Koordinaten springen. Warum ist mir nicht klar. Daher etwas suchen müssen.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Original coordinates:  N 49° 01.760' E 009° 40.225'

[Back to the geocache listing]