Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 07    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2017, 22:28 Huse79 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schnell gefunden TFTC

gefunden 21. Januar 2017, 12:59 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 12:55 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 29. Mai 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Das mit dem Peilen war noch nie meine Sache. Aber dank des neuen Oregon kein Problem. Also kurz die richtigen EInstellungen getätigt und das Garmin hat den Rest erledigt. Die Dose zu finden war dann fast nur noch Formsache.
Vielen Dank sagt das maxsim-team
Murmel in

gefunden 19. April 2014, 08:45 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Das Schild und die Zahl waren ein leichtes zu finden. Doch während dem ausrechnen fürs Final fuhr ein Waldmuggel an mir vorbei. Auf dem Weg zum Final habe ich ihn dann wieder gesehen und ich dachte mir "Nein bitte nicht jetzt". Doch dann fuhr er weiter. Das Dösle habe ich ohne Tarnung vorgefunden. Also habe ich nach dem loggen, dem Cache wieder etwas Tarnung verpasst.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Die Schilder waren bald gefunden. Aber in der Finalgegend haben wir einige Zeit gesucht, bis wir den Cache dann fanden. Danke für ihn.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Kurz die nötigen Infos gesammelt und das Bierflaschen-Stilleben auf dem Baumstumpf nebenan begutachtet, gepeilt und weiter gings zum Final.

TFTC, Holbi

gefunden 23. Januar 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

doch etwas spät im Wald gewesen - das letzte Licht hat jedoch gerade noch zum Loggen gereicht
Team Kocherreiter

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:01:24 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 30. Juli 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Nummer 7 war schon etwas schwieriger, was auch die Gesamtzahl der bisherigen Logs zeigt.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 24. Mai 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.
Dank herri war dieser Cache dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 02. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr. Dank genauer Angaben auch schnell gefunden.

TFTC

Gruß sobse

gefunden 25. April 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Lapu-Lapu hat kurz gerechnet und dann gerufen "hier geht's lang". Dann standen wir am vermeintlichen Final und suchten die klassischen Verstecke ab. Am Ende war die Dose doch woanders, eine kleine Überraschung. Hoffentlich bleibt sie dort...
<font color="blue"># 476</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Stage 1 zu entschlüsseln war einfach, die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt. Vor Ort war ich aber auf die klassischen Verstecke fixiert. So hat es einen Moment gedauert, bis ich eher ohne Erwartung den richtigen Griff tat... da war die Dose.
<font color="blue"># 694</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Hätte ich mir vorher die Fotos für Stage 1 angeschaut und auch was darunter steht, wäre ich gestern nicht mit den falschen Zahlen in entgegengesetzter Richtung im Wald verschwunden um schließlich doch nichts zu finden. Heute einen neuen Versuch gestartet und problemlos gefunden.

gefunden 11. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Manchmal sollte man seinem GPS einfach vertrauen. Ich habe erst woanders gesucht, weil ich gedacht habe, da, wo das Garmin hinzeigt, nein, das kann es doch nicht sein...


Gruß aukue

gefunden 06. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Zum Glück musste ich mich an Stage 1 nicht aufhalten, da hier das Auto von einem Holzmuggel stand. Meine Vermutung für x und z hatte sich im Vorbeigehen bestätigt und so konnte ich gleich zum Final. Trotz genauer Koordinaten wollte ich es ncht glauben, dass hier die Dose liegt und habe zuerst an einer anderen Stelle gesucht.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]