Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 11    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2017, 14:26 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 14:23 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 19. April 2014, 10:16 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Hätte ich hier gleich etwas genauer gesucht, hätte ich die Dose gleich gesehen.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

YSSK, martheau und ich haben auf der Amselwaldrunde nach einem DNF und einem Abstecher zum Bonus hier wieder Tradi suchen dürfen, und ihn dann auch gefunden. Danke.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst auf der falschen Seite des Wegs gesucht, wurde dann aber doch noch fündig. Wenn ich mich recht erinnere war das Logbuch hier feucht!

TFTC, Holbi

gefunden 08. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Töpfermarktrunde haben wir noch den zweiten Teil des Amselwaldes angegangen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 13. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

endlich hatte ich mal wieder guten Empfang und so war das Döslein schnell gefunden
TFTC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:06:09 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 24. Mai 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 02. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr. Cooles Versteck. Gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

gefunden 25. April 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Hier ist wieder GPS-Schätzen angesagt, zu dicht stehen die Bäume. Aber eigentlich bietet sich ja nur ein Versteck an. Da war dann auch die Dose.
<font color="blue"># 480</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

So langsam ging es dem Ende entgegen. Der GPSr lieferte hier nur wenig verlässliche Daten, aber im Prinzip springt das Versteck einem ins Auge.
<font color="blue"># 698</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 24. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Hier bin ich zuerst vorbei, bis sich die MTBler entscheiden konnten wo sie hin wollten. War gut zu finden, liegt am Weg.

gefunden 11. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Eigentlich hatte ich gleich den richtigen Verdacht, aber beide GPSs schickten uns erst mal am Ziel vorbei. Hätte ich beim Vorbeilaufen lieber mal genauer hinschauen sollen!


Gruß aukue

gefunden 08. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Die Mail kam bei mir auch und war wie SIXPACK_! schrieb als #9 getarnt. Da ich die Mail von #9 schon hatte, die 2. MAil ignoriert. So bin ich vor 2 Tagen nur 2m am Cache vorbei gelaufen.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 06. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

FTF Laughing

es freut sich SIXPACK_!

Kleine Leute könnten es hier etwas schwerer haben.

TFTC

@Fliegenpilz: Die Mail-Benachrichtigung hat bei uns funktioniert, aber sie war als # 9 getarnt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. April 2010 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Da bin ich auch vorbeigekommen. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt nichts von Amselwald 11 gewusst. Da hat die eMail-Benachrichtigung nicht funktioniert. Aber so hat ein Anderer die Chance auf den FTF  ;) .

Viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]