Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 10    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 21. Januar 2017, 18:32 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 18:30 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

OC-Team archiviert 30. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in den Koordinaten und der Aufgabenstellung von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. April 2014, 10:25 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei Stage 1 habe ich was schönes entdecken dürfen. Die Finaldose habe ich nach kurzer Suche gut finden können.

TFTC

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung haben wir die günstige Reihenfolge des Amselwaldrundencaches gewählt und die meisten gefunden. Danke für den Multi hier.

gefunden 29. Dezember 2013, 14:08 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

War wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Gestern nicht gefunden. Aber nur nicht

aufgeben. Heute war ich erfolgreich. Nachdem ich die richtige Zahl gefunden hatte, war

es nicht mehr allzu schwer das Versteck zu finden. Das gute Foto hat auch geholfen. Ist ein schöner Platz. Habe die Dose zusätzlich noch mit einem Baumrindenstück abgedeckt, damit es besser geschützt ist.

War innen etwas feucht. Aber sonst ein schöner Platz. Herzlichen Dank sagt

Jakobs-Pilger

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koords ja nun schon einige Zeit im Navi waren führte der Weg jetzt endlich auch hier vorbei. Auch hier stand Wasser in der Dose und das Logbuch ist feucht!

TFTC, Holbi

gefunden 13. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

kurzen Abstecher zum Final gemacht und dank Spoilerbild schnell gefunden
Out: Pin
In: Trillerpfeife

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:06:19 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 30. Juli 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi war schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 24. Mai 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 02. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr. Ein bischen gerechnet und gut gefunden.

In TB

TFTC

Gruß sobse

gefunden 25. April 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Diese Stage 1 war nun wieder kein Problem... und so ging es bergan weiter zum Final des Mini-Multi. Die Dose hatte <i>gingganz</i> gerade erst in der Hand gehabt.
<font color="blue"># 479</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Auch hier war Stage 1 nicht schwer zu entschlüsseln und mit den Finalkoords sind wir dann mutig weiter bergan gegangen. Die Dose war an ihrem Platz und noch warm von <i>gingganz</i>.
<font color="blue"># 697</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Dieses Waldstück scheint von der Obermühlener Jugend (drei Jungs) als MTB-Strecke genutzt zu werden. Musste hier ne kleine Zwangspause einlegen. das versteck war dann aber schnell gefunden und weiter ging's.

nicht gefunden 18. April 2010 redriverranch hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leide nicht gefunden.

Versuchen es aber diese Woche nchmal

Hinweis 17. April 2010 nysgjerrig hat eine Bemerkung geschrieben

Heute in der Nähe unterwegs gewesen und Salzkristalls KretyCoin gerettet, damit er sie vervollständigen kann.

 

Nysgjerrig

Hinweis 15. April 2010 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

GEOKRETY im Amselwald 10

Wer den Geokrety "Gute Reise" aus dem Amselwald mitnimmt, soll sich bitte mit mir (= Salzkristall) in Verbindung setzen. Der Reisecoin ist leider nicht vollständig beschriftet.

LG

Salzkristall

gefunden 11. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Dieser Mini-Multi ging wieder fix, alles gut gefunden!
Gruß aukue

gefunden 06. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch einen Teil der Serie begonnen. # 10 war unser erster.

IN: Geokrety

TFTC
SIXPACK_!

gefunden 06. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wegweiser, See und Hochsitz gesehen. Aber alles in einer Entfernung über 10 Meter. Nun mit dem nächstgelegenen die Koords berechnet und los. Unterwegs kam es mir in den Sinn, auch die anderen Werte auszuprobieren. Und siehe da, ich stand fast davor.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]