Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore dreht am Rad    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2017, 10:40 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da wir uns kurz in einer naheliegenden Bäckerei für die anstehende Montage gestärkt haben, kurz die Gelegenheit genutzt und die Dose besucht.
Nach ein wenig suchen konnte ich die beiden Dosen auch finden.

TFTC

gefunden 20. November 2014, 20:39 stuffkes hat den Geocache gefunden

13.40 man hat's hier viele Loren. Bei dieser angekommen sah ich zwei Dosen mittig
unter der Lore auf dem Boden liegen. Ich hab dann versucht die Dosen ein
bischen auf Seite zu legen.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes. 

gefunden 07. September 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Vor knapp 3 Jahren das erste Mal versucht diesen Cache zu finden. Damals eine Weile die Gegend untersucht, aber nichts gefunden. Seitdem mehrmals vor Ort gewesen und jedes Mal enttäuscht abziehen müssen. Heute mit hpccube klappte es dann. Die Dose konnte endlich gefunden werden. Dort war sie damals aber ganz bestimmt nicht, denn auch die angeschriebenen Vorfinder beschrieben ein anderes Versteck. Egal, Hauptsache gefunden.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

gefunden 14. Juli 2013, 21:14 Rüffi hat den Geocache gefunden

Beim vorbei fahren habe ich mir gedacht hier könnte doch auch eine Dose liegen. 

Also schnell das Handy an gemacht und geschaut und tatsächlich hier lag eine.

Ein wenig gesucht und schon hatte ich die Dose in meinen Händen.

Jetzt konnte es schnell nach Hause gehen.

 

 

T4T$

 

14. Juli 2013 21:14

gefunden 17. Juni 2013, 20:33 olliangi16 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt

gefunden 17. März 2012 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann, was hat uns dieser Cache Nerven gekostet. Hier war ich vor längerer Zeit schon einmal ohne Erfolg abgezogen. Heute waren wir zu dritt. Als wir die Lore dann endlich fast von den Schienen geschoben hatten zeigte sich die Dose doch noch icon_smile_big.gif

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 26. Oktober 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf und auch nur mit Hilfe von Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 02. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute nach mehrmaliger Suche und Tip gefundenLachend

DFDC.....r.u.f.

nicht gefunden 13. Februar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Freusburg nicht gefunden ...

Da wir ja heute noch Fernziele hatten, haben wir hier nach ca 15 Minuten erfolglosen Suchens abgebrochen [xx(]

Team marsipulami0815
Tim, Claudia, Marcus

gefunden 06. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Haus Hennenreich drehten wir an dieser Lore auch noch am Rad - allerdings nur, um diese Dose zu finden. [:)]

TFTC

nicht gefunden 12. Oktober 2010 crisb hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir leider nicht fündig

gefunden 09. August 2010 Emän hat den Geocache gefunden

Auf der MTB-Tour mit Slangenbach mussten wir an dieser Stelle doch etwas suchen, da die Lage der Dose zunächst anders vermutet war. Dann aber besannen wir uns eher auf den Titel des Caches und konnten die Filmdose entdecken.

Danke fürs Herführen und viele Grüße

Emän

gefunden 12. Juli 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Das ging schnell,
Raus, es war klar, wo der kleine sich befand, loggen und wieder rein ins Cache-Mobil.
Danke für den Cache.
OC#58

gefunden 14. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns vor drei Wochen mit zwei Teams einen Affen gesucht haben. war der kleine heute in zwei Minuten gefunden.
TFTC

gefunden 08. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:40h

Nach der ersten Lore gingen Rusty Knight und ich zur nächsten Lore. Auch hier war es wieder Rusty Knight, der den Cache ganz fix fand.

Danke für den Cache und LG an Rusy Knight,
Aceacin

gefunden 08. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich heute morgen unmittelbar hier vorbei kam, musste ich natürlich kurz nach dem Döschen sehen. [;)]
Eine schöne Ecke, wenn man nur nicht ständig von Autos umrundet würde. [:o)]

Danke für´s Döschen und Gruß an den Owner
WittiJack

nicht gefunden 11. April 2010 Team Riker hat den Geocache nicht gefunden

Am Rückweg nach Siegen habern wir hier auch angehalten, die Dose konnten wir aber nicht finden wie auch am Schaubergwerg selbst.

Gut es war heute Sonntag und nicht viel Muggels unterwegs - aber wie kann man da einen Tradi hinmachen wo tagsüber alles voller Autos ist
direkt nebenan?

Ein Multi über die Loren und dann ein schöner Finalplatz in der Natur wäre hier wohl eher angebracht.

3/4 Team Riker

gefunden 09. April 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier mal einen kurzen Zwischenhalt gemacht.
Die Dose war gut zu finden, nur darf man sich nicht an den vielen
vorbeifahrenden und vor der Ampel stehenden Autos stören.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

[Zurück zum Geocache]