Waypoint search: 

Log entries for Lore am Schaubergwerk    Found 17x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 04 August 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262HW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18 May 2020, 18:49 MoonIight wrote a note

Scheint nicht mehr vor Ort zu sein. Siehe auch:
GC262HW
Hier sind schon mehrere Einträge aus Mai 2020.

Aber ansich ist dort ein sehr schöner Ort.

Found 20 November 2014, 20:38 stuffkes found the geocache

13.35 Die Dose hab ich zügig gefunden. Ich hab dann dem losen Stück
Papier ein Tuetchen angezogen.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes.

Found 22 August 2014 Team Osterhasl found the geocache

Nach dem Event noch schnell im Rudel geloggt. [:D][;)]

TFTC, Team Osterhasl

Found 21 February 2013 Team Feuerdeuwel found the geocache

Ein Griff und schon hielten wir das Döschen in den Händen.
Recht vielen Dank fürs zeigen

Team Feuerdeuwel

Found 23 October 2012 Gnom found the geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit bekap, nik_luk, julien85 und doubledot.de auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Herführen und Verstecken

Gnom

Found 23 October 2012 irrwisch1 found the geocache

Auf schöner Urlaubstour mit Gnom, bekap, doubledot.de und nik_luk auch diesen Cache besucht.

Found 08 October 2012 Team MJSN found the geocache

Zweiter Versuch, wieder im Dunklen. Diesmal Verstärkung in Form der Ehefrau mitgebracht. *grmpf* Sie leuchtet kurz, meint dann "das sieht komisch aus" und hat die Dose.

Das wird jetzt wieder wochenlang Gesprächsthema sein :D Schieben wir's auf die kleineren Hände ;)

DFDC in der Nachbarschaft sagt


Team Soulreflections

Found 26 October 2011 marsipulami0815 found the geocache

Heute zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

Found 23 June 2011 r.u.f. found the geocache

Sehr schnell gefundenLachendLachend.

Schönes und raffiniertes Versteck!

DFDC......r.u.f.

Found 12 October 2010 Team Mattchaser found the geocache

Zusammen mit crisb auf der heutigen Tour unter Mithilfe eines vorbeikommenden Muggels dann doch noch gefunden [:)]

TFTC

Found 12 October 2010 crisb found the geocache

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Dabei half ein vorbeikommender Muggel(?), der uns sagen konnte wo die Dose ungefähr zu finden ist.
TFTC

Gruß crisb

Found 29 August 2010 die drei fragenzeichen found the geocache

Na hier war aber tatsächlich der Tastsinn gefragt. Es hat geschifft, wie das ganze Wochenende und die Jacke hab ich mir auch eingesaut :-) aber gefunden habe ich ihn. Allerdings habe ich dafür auch ganz schön tasten müssen. 

Vielen Dank fürs zeigen

Gruß 1 von den 3???

Found 09 August 2010 Emän found the geocache

 Auf einer MTB-Runde mit Slangenbach konnten wir diesen Cache nach kurzer Suche finden. Mein allererster Cache.

Danke fürs Herführen und viele Grüße

Emän

 

Found 12 July 2010 Canicalm found the geocache

Den wollte ich als ersten der Lore-Runde einsacken.
Mist.....da turnen 5 Kinder auf dem Cache herum; eine halbe Stunde später war dann die Luft rein.
Dank des Spoilers schnell gefunden.
DfdC
OC#59

Found 08 June 2010 Aceacin found the geocache

13:30h

 Heute wollte ich eigentlich was legen, aber die Sache wurde mir von einem toten Tier an der Location übelst vereitelt. Also habe ich mich dann auf den Nachhauseweg begeben, bzw. eine kleine Schleife über Neunkirchen gezogen.

Vor Ort habe ich ziemlich gesucht, hinterher kam noch Rusty Knight hinzu und wir suchten gemeinsam den Cache. Schließlich konnte Rusty Knight den Cache finden. Ziemlich gut versteckt, wie ich finde, trotz Spoilerfoto und Hint haben wir uns da ganz schön schwer getan.

Danke für den Cache und LG an Rusty Knight
Aceacin

Pictures for this log entry:
Das SchaubergwerkDas Schaubergwerk

Found 30 May 2010 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

Found 08 May 2010 wittijack found the geocache

Schöne Ecke für eine Dose! Leider war das Schaubergwerk bereits geschlossen.
Dafür lohnt sicher noch mal eine Extratour.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Pictures for this log entry:
SchaubergwerkSchaubergwerk

Found 24 April 2010 Sejerlänner found the geocache

Heute mittag mal kurz vorbeigeschaut.
Kein Mensch zu sehen, also mal nen krzen Griff riskiert[8D]
Und siehe da, schon war das Dösken geborgen [:D]
Loggen und wieder fix verstecken und dann weiter.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Note 19 April 2010 Magolves1963 wrote a note

Neue Dose gelegt, es kann wieder gesucht werden.

Happy Hunting!

 

Not found 11 April 2010 Team Riker did not find the geoacache

Am Rückweg nach Siegen habern wir hier auch angehalten, die Dose konnten wir ebenfalls nicht finden, es waren aber auch einige Muggels
unterwegs da.

Ein Multi über die Loren und dann ein schöner Finalplatz in der Natur wäre hier wohl eher angebracht.

Villeicht das nächste mal.


3/4 Team Riker

Note 11 April 2010 Magolves1963 wrote a note

11.04.2010 Cache-Kontrolle......
Der Cache ist gemuggelt!
Habe die Dose mit Bleistift im Mülleimer am Spielplatz gefunden, das Logbuch ist weg!
Ich disable den Cache erstmal.
Werde in Kürze nochmal ein Döschen auslegen, mal schauen, wie lange das gutgeht......
Magolves01

[Back to the geocache listing]