Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore am Schaubergwerk    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 04. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262HW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. mai 2020, 18:49 MoonIight a écrit une note

Scheint nicht mehr vor Ort zu sein. Siehe auch:
GC262HW
Hier sind schon mehrere Einträge aus Mai 2020.

Aber ansich ist dort ein sehr schöner Ort.

trouvé 20. novembre 2014, 20:38 stuffkes trouvé la géocache

13.35 Die Dose hab ich zügig gefunden. Ich hab dann dem losen Stück
Papier ein Tuetchen angezogen.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes.

trouvé 22. août 2014 Team Osterhasl trouvé la géocache

Nach dem Event noch schnell im Rudel geloggt. [:D][;)]

TFTC, Team Osterhasl

trouvé 21. février 2013 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Ein Griff und schon hielten wir das Döschen in den Händen.
Recht vielen Dank fürs zeigen

Team Feuerdeuwel

trouvé 23. octobre 2012 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit bekap, nik_luk, julien85 und doubledot.de auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Herführen und Verstecken

Gnom

trouvé 23. octobre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf schöner Urlaubstour mit Gnom, bekap, doubledot.de und nik_luk auch diesen Cache besucht.

trouvé 08. octobre 2012 Team MJSN trouvé la géocache

Zweiter Versuch, wieder im Dunklen. Diesmal Verstärkung in Form der Ehefrau mitgebracht. *grmpf* Sie leuchtet kurz, meint dann "das sieht komisch aus" und hat die Dose.

Das wird jetzt wieder wochenlang Gesprächsthema sein :D Schieben wir's auf die kleineren Hände ;)

DFDC in der Nachbarschaft sagt


Team Soulreflections

trouvé 26. octobre 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

trouvé 23. juin 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Sehr schnell gefundenLachendLachend.

Schönes und raffiniertes Versteck!

DFDC......r.u.f.

trouvé 12. octobre 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Zusammen mit crisb auf der heutigen Tour unter Mithilfe eines vorbeikommenden Muggels dann doch noch gefunden [:)]

TFTC

trouvé 12. octobre 2010 crisb trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Dabei half ein vorbeikommender Muggel(?), der uns sagen konnte wo die Dose ungefähr zu finden ist.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 29. août 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Na hier war aber tatsächlich der Tastsinn gefragt. Es hat geschifft, wie das ganze Wochenende und die Jacke hab ich mir auch eingesaut :-) aber gefunden habe ich ihn. Allerdings habe ich dafür auch ganz schön tasten müssen. 

Vielen Dank fürs zeigen

Gruß 1 von den 3???

trouvé 09. août 2010 Emän trouvé la géocache

 Auf einer MTB-Runde mit Slangenbach konnten wir diesen Cache nach kurzer Suche finden. Mein allererster Cache.

Danke fürs Herführen und viele Grüße

Emän

 

trouvé 12. juillet 2010 Canicalm trouvé la géocache

Den wollte ich als ersten der Lore-Runde einsacken.
Mist.....da turnen 5 Kinder auf dem Cache herum; eine halbe Stunde später war dann die Luft rein.
Dank des Spoilers schnell gefunden.
DfdC
OC#59

trouvé 08. juin 2010 Aceacin trouvé la géocache

13:30h

 Heute wollte ich eigentlich was legen, aber die Sache wurde mir von einem toten Tier an der Location übelst vereitelt. Also habe ich mich dann auf den Nachhauseweg begeben, bzw. eine kleine Schleife über Neunkirchen gezogen.

Vor Ort habe ich ziemlich gesucht, hinterher kam noch Rusty Knight hinzu und wir suchten gemeinsam den Cache. Schließlich konnte Rusty Knight den Cache finden. Ziemlich gut versteckt, wie ich finde, trotz Spoilerfoto und Hint haben wir uns da ganz schön schwer getan.

Danke für den Cache und LG an Rusty Knight
Aceacin

Les images pour ce log :
Das SchaubergwerkDas Schaubergwerk

trouvé 30. mai 2010 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC

trouvé 08. mai 2010 wittijack trouvé la géocache

Schöne Ecke für eine Dose! Leider war das Schaubergwerk bereits geschlossen.
Dafür lohnt sicher noch mal eine Extratour.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Les images pour ce log :
SchaubergwerkSchaubergwerk

trouvé 24. avril 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute mittag mal kurz vorbeigeschaut.
Kein Mensch zu sehen, also mal nen krzen Griff riskiert[8D]
Und siehe da, schon war das Dösken geborgen [:D]
Loggen und wieder fix verstecken und dann weiter.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Note 19. avril 2010 Magolves1963 a écrit une note

Neue Dose gelegt, es kann wieder gesucht werden.

Happy Hunting!

 

pas trouvé 11. avril 2010 Team Riker n'a pas trouvé le géoacache

Am Rückweg nach Siegen habern wir hier auch angehalten, die Dose konnten wir ebenfalls nicht finden, es waren aber auch einige Muggels
unterwegs da.

Ein Multi über die Loren und dann ein schöner Finalplatz in der Natur wäre hier wohl eher angebracht.

Villeicht das nächste mal.


3/4 Team Riker

Note 11. avril 2010 Magolves1963 a écrit une note

11.04.2010 Cache-Kontrolle......
Der Cache ist gemuggelt!
Habe die Dose mit Bleistift im Mülleimer am Spielplatz gefunden, das Logbuch ist weg!
Ich disable den Cache erstmal.
Werde in Kürze nochmal ein Döschen auslegen, mal schauen, wie lange das gutgeht......
Magolves01

[Retour à la géocache]