Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Waldgeist - Tapio's Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Final gefunden war durfte der Bonus net fehlen.

gefunden 13. März 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus gesucht und gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.000' E 009° 01.050', verlegt um 59 Meter

gefunden 21. Juli 2010 Die Maschinisten hat den Geocache gefunden

Oh Gott, lang, lang ist's her!

 Ich weiß nicht mehr, wann wir den gefunden haben, da war er auf GC.com noch nicht frei Wink

gefunden 07. Mai 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem uns die Waldgeister an S2 etwas in die Irre geführt hatten, verriet uns Tapio aber sein weiteres Geheimnis. In Begleitung des Owners konnten wir diesen ebenso gut finden.
Danke für den Cache.

gefunden 05. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Nachtcache abgeschlossen hatte habe ich noch schnell den Bonus geloggt.
TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns auch verdient [;)]

Danke für den Bonus,
Klaeus

gefunden 25. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zusammen im Team mit Kogro und TheBigWave Tapio gerettet hatten, fanden wir diesen Bonus schnell.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.000' E 009° 01.000'

[Zurück zum Geocache]