Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Waldgeist - Tapio's Bonus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. septiembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nachdem das Final gefunden war durfte der Bonus net fehlen.

encuentran 13. marzo 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus gesucht und gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 21. julio 2010 Die Maschinisten ha encontrado el geocache

Oh Gott, lang, lang ist's her!

 Ich weiß nicht mehr, wann wir den gefunden haben, da war er auf GC.com noch nicht frei Wink

encuentran 07. mayo 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nachdem uns die Waldgeister an S2 etwas in die Irre geführt hatten, verriet uns Tapio aber sein weiteres Geheimnis. In Begleitung des Owners konnten wir diesen ebenso gut finden.
Danke für den Cache.

encuentran 05. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Nachtcache abgeschlossen hatte habe ich noch schnell den Bonus geloggt.
TFTC

encuentran 01. mayo 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Den hatten wir uns auch verdient [;)]

Danke für den Bonus,
Klaeus

encuentran 25. abril 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Na, das war eine Überraschung. Erst haben wir den FTF beim Waldgeist gemacht und dann finden wir dort noch Koordinaten. Was die uns wohl sagen sollen? Noch hatten wir keinen Bonus im Netz gefunden, aber nach schauen lohnt sich. Also zu den Koords und siehe da, ein Döschen gefunden.

Danke fü's Verstecken

Gnom

encuentran 05. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Nachdem wir zusammen im Team mit Kogro und TheBigWave Tapio gerettet hatten, fanden wir diesen Bonus schnell.

[Volver a la lista de geocache]