Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Waldgeist - Tapio's Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. novembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Nachdem das Final gefunden war durfte der Bonus net fehlen.

trouvé 13. mars 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus gesucht und gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 21. juillet 2010 Die Maschinisten trouvé la géocache

Oh Gott, lang, lang ist's her!

 Ich weiß nicht mehr, wann wir den gefunden haben, da war er auf GC.com noch nicht frei Wink

trouvé 07. mai 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Nachdem uns die Waldgeister an S2 etwas in die Irre geführt hatten, verriet uns Tapio aber sein weiteres Geheimnis. In Begleitung des Owners konnten wir diesen ebenso gut finden.
Danke für den Cache.

trouvé 05. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Nachdem ich den Nachtcache abgeschlossen hatte habe ich noch schnell den Bonus geloggt.
TFTC

trouvé 01. mai 2010 Klaeus trouvé la géocache

Den hatten wir uns auch verdient [;)]

Danke für den Bonus,
Klaeus

trouvé 25. avril 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Na, das war eine Überraschung. Erst haben wir den FTF beim Waldgeist gemacht und dann finden wir dort noch Koordinaten. Was die uns wohl sagen sollen? Noch hatten wir keinen Bonus im Netz gefunden, aber nach schauen lohnt sich. Also zu den Koords und siehe da, ein Döschen gefunden.

Danke fü's Verstecken

Gnom

trouvé 05. avril 2010 demla trouvé la géocache

Nachdem wir zusammen im Team mit Kogro und TheBigWave Tapio gerettet hatten, fanden wir diesen Bonus schnell.

[Retour à la géocache]