Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Waldgeist - Tapio's Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. november 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. september 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nachdem das Final gefunden war durfte der Bonus net fehlen.

Gevonden 13. maart 2011 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus gesucht und gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 21. juli 2010 Die Maschinisten heeft de cache gevonden

Oh Gott, lang, lang ist's her!

 Ich weiß nicht mehr, wann wir den gefunden haben, da war er auf GC.com noch nicht frei Wink

Gevonden 07. mei 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nachdem uns die Waldgeister an S2 etwas in die Irre geführt hatten, verriet uns Tapio aber sein weiteres Geheimnis. In Begleitung des Owners konnten wir diesen ebenso gut finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 05. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Nachtcache abgeschlossen hatte habe ich noch schnell den Bonus geloggt.
TFTC

Gevonden 01. mei 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Den hatten wir uns auch verdient [;)]

Danke für den Bonus,
Klaeus

Gevonden 25. april 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Na, das war eine Überraschung. Erst haben wir den FTF beim Waldgeist gemacht und dann finden wir dort noch Koordinaten. Was die uns wohl sagen sollen? Noch hatten wir keinen Bonus im Netz gefunden, aber nach schauen lohnt sich. Also zu den Koords und siehe da, ein Döschen gefunden.

Danke fü's Verstecken

Gnom

Gevonden 05. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Nachdem wir zusammen im Team mit Kogro und TheBigWave Tapio gerettet hatten, fanden wir diesen Bonus schnell.

[Terug naar de cachebeschrijving]